Zum Inhalt springen

auch ne preisfrage....


Empfohlene Beiträge

servus.....hab eine vnb...komplett zerlegt frisch grundiert da o-lack nimmer gut war...alle teile original dabei(trittbrett,rücklicht, reserveradlederabdeckung mit chromkappe, sitze wie neu, alle zierleisten und bügel, usw.)...sie ist komplett zerlegt und alle teile sind suaber geputzt und verpackt. was kann man dafür verlangen??

gruss

sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du "Zerlegen" als Vorarbeit auffaßt ... nun gut. Als Problem bleibt aber so oder so, daß man als Käufer vom "worst case" ausgehen muß, da Vollständigkeit ebenso wie Funktionsfähigkeit bzw. Tauglichkeit doch deutlich schwerer abzuschätzen sind als bei einem "zusammengebauten", womöglich sogar fahrfähigen Fahrzeug. Ich nehme an, daß "px_power" das mit dem Begriff "Schrottwert" umschreiben wollte.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......also jungs......was würdet ihr bezahlen??

50 Euro und den Rest in Naturalien :-D;-)

Keine Lust das schöne Ding zusammenzubauen??? Fauler Sack! :sly:

Mit Naturalien meine ich natürlich viel frisches Obst und Gemüse und ein paar Gemüse-Macs. :-D

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kann man selber reindrehen oder guckt hier bei den Dienstleistern, z.B. Teutrine macht das
    • Für mich klingt das auch ein bisschen wie ein Kolben der falschherum im Zylinder sitzt oder aber ein defekter Wedi. Auf jedenfall ist der Gaswechsel da massiv gestört.
    • Verkaufe einen Vespa PK Crosser Basis war ein PK50 Rahmen, dieser ist leicht gecuttet. Die hintere Stoßdämpferaufnahme ist verstärkt, der Rahmen ist mit einem Rohr verstärkt. Vordergabel vom Typ SKR mit Vollhydraulischer Scheibenbremse. Alle Züge sind in geflochterter Ausführung, die Bowdenzug Hüllen mit PE Inliner. Motor ist ein PK50 zweizug Motor verbaut mit XL2 Kupplung und Deckel, Zylinder VMC RVA100 mit Membranansaugung. Kurbelwelle Vollwange, Zündung HP4. Vergaser Dellorto PHB24, mit LUZ Ansauggummi. Auspuff Polini umgeschweisst, mit größerem Krümmer. Stoßdämpfer hinten von PX200. Reifen sind Neu. Roller hat noch kein Renneisatz gesehen. Der Roller gehört mir und steht in 88069 Preis 1475€  
    • Genau, 80 ist zu laut ab 01.10.90, die 77 passen, nur warum ist die Classic 3dB! leiser als die T5, das ist ne Menge. Außerdem ist sie damit leiser als eine PX 200 🤪
    • Bin heute Mittag eine Runde mit der Umlenkung von @FOX Racing gefahren. Ich muss sagen, das macht den Auspuff bedeutend angenehmer, man hört den fast nicht mehr auf dem Roller (nur noch Airbox / Ansauggeräusche). Top Sache, Langstrecke steht aber noch aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information