Zum Inhalt springen

Suche Vespa V50 Kotflügel in turchese OLack


Broiler

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
    • Gibt es eine Möglichkeit diese unterirdische OEM Qualität  Vom SC durch was halbwegs qualitativ passendes zu ersetzen?   Bin mittlerweile echt fucked off !  
    • Ich hab mir halt für meine Abnahmen in den letzten Jahren für diese Fahrzeuge jeweils ein entsprechendes Datenblatt erstellt, d.h. zig Fahrzeuge vermessen, verwogen, gefahren (Fahrgeräusch) ... und von Kollegen aus I und F entsprechende Blätter bekommen (schon vor mehr als 25 Jahren). Die Meßmethoden können auch in I und F in den entsprechenden Rechtsständen nachgelesen werden ... genau so wie bei uns (OK, unser SachVip ist da schon sehr komfortabel...)! ... Nur wissen wir hier halt nicht, wo wir dort nachlesen sollen   Vorschriften gab es , schon hinsichtlich wegen der EWG/EWU und später EG. Die Kollegen in I und F sollten eigentlich schon wissen wo die Rechtsstände dort hinterlegt sind. Ich werd voraussichtlich Ende August in Modena sein und mich dort mit einem ital. Kollegen treffen, der die "Show" auch schon seeeehhhr lange macht. Den werd ich mal bei einer guten Flasche mit dem Thema löchern.
    • Soller mal bitte gleich ein paar mehr machen - ich würde auch 2 Sätze nehmen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information