Zum Inhalt springen

Bremsschalter PK 50 XL


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle! Mein erstes Topic hier. :-)

Wo der Bremsschalter sitzt, habe ich dank der Suchfunktion herausfinden können. Leider weiss ich noch nicht, ob man den sensibler einstellen kann. Ich muss nämlich schon ganz schön heftig aufs Pedal treten (auf nasser Strasse unmöglich), damit hinten mal das Bremslicht angeht.

Cheers,

Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellen kannste da nix ! Höchstens mit Unterlegscheiben, den Schalterweiter nach hinten setzten.

Scheint aber auch normal zu sein, bei meiner XL2 hab ich das selbe Problem, wie Du. Bei meiner 50s geht das Bremslicht schon an, wenn ich nur das Pedal anschaue und überlege, ob ich jetzt bremse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information