Zum Inhalt springen

Bluefake

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bluefake

  • Geburtstag 30.08.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bluefake.de
  • ICQ
    57988950

Profile Information

  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

876 Profilaufrufe

Leistungen von Bluefake

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bluefake

    Bluefake

  2. Danke, ich werde mal die ganzen Verbindungen checken. Hoffentlich find ich es bald. Ist nervig, sowas. edit: Also beim Fahren eben (ich hatte noch keine Zeit zum Prüfen) habe ich gemerkt, daß es am Fahrlicht liegt. Sobald ich das anmache, bricht die Spannung zusammen und alles glimmt nur noch vor sich hin.
  3. Ich hab eine PK 50 XL, bei der manchmal die Beleuchtung auf "halbe Kraft" geht. Die Tankanzeige ist dann auch tot. Der Motor selber aber läuft noch, also bekommt zumindest die Zündkerze noch genug Saft. Gibt es bei der Pk irgendwelche Schwachstellen an der Elektrik, wo man zuerst nachsehen sollte bei der Fehlersuche?
  4. Hallo Ihr alle! Mein erstes Topic hier. Wo der Bremsschalter sitzt, habe ich dank der Suchfunktion herausfinden können. Leider weiss ich noch nicht, ob man den sensibler einstellen kann. Ich muss nämlich schon ganz schön heftig aufs Pedal treten (auf nasser Strasse unmöglich), damit hinten mal das Bremslicht angeht. Cheers, Norman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information