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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da der vorbesitzer meiner rally an einer sehstörung gelitten hat, wurde sie metallicmattblau gepinselt.

da die kiste nur 10 jahre angemeldet war könnts doch sein das der O-Lack ja noch ganz nett ist.

da stellt sich mir nun die frage...

mit was krieg ich den pinsellack runter ohne den orischinol-lack auch zu killen ?

geht das überhaupt ?

Geschrieben

Bei mir ging's mit Verdünnung. Hat sogar die Abziehbilder / Wasserschieber fast ganz gelassen ...

Vorher / Nachher

vnb1vfront1.JPGvnb1nfront1.JPG

Vorher

vnb1_09.jpg

Nachher

vnb1_11.jpg

(die hintere ...)

vnbfarbe2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

wollte bei mir den lack mit lack und graffiti entferner von setta abbeizen.

der dosenlack ist abgegangen, aber der originallack blieb unbeschädigt drauf.

gibt es beim www.korrosionsschutz-depot.de.

ist recht mild und stinkt nicht :-D .

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

! Leicht OT.

So eine Hupe in Schwarz (rechte auf dem Bild) war an meiner TS verbaut. Da die TS aber nur drei Löcher zum Anschrauben für die Hupe hat, war die Hupe nur mit einer Schraube angeschraubt und passt von der Tiefe sowieso nicht ganz.

So eine schwarze Hupe wie auf dem Bild rechts hab ich also übrig. Lohnt es sich die zu verkaufen, oder ist das Allerweltsware?

Danke

Richard

vnbfarbe2.jpg
Geschrieben

aus oben gepostetem link:

"Toluol schädigt das Nervensystem, Leber und Nieren, Methanol führt zu Sehstörungen bis zum Erblinden, und Xylol schädigt in starkem Maße die im Wasser lebenden Organismen."

bitte nur im freien oder bei guter lüftung machen (also nicht bei uns in der wkst) ;-)

Geschrieben
! Leicht OT.

So eine Hupe in Schwarz (rechte auf dem Bild) war an meiner TS verbaut. Da die TS aber nur drei Löcher zum Anschrauben für die Hupe hat, war die Hupe nur mit einer Schraube angeschraubt und passt von der Tiefe sowieso nicht ganz.

So eine schwarze Hupe wie auf dem Bild rechts hab ich also übrig. Lohnt es sich die zu verkaufen, oder ist das Allerweltsware?

Danke

Richard

vnbfarbe2.jpg

die schwarze hupe ist eine der seltenen!

wert so ca. 70 tacken, wenn sie einer sucht.

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
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