Zum Inhalt springen

Das große Paket zum zwanni flottmachen


Rollof

Empfohlene Beiträge

ne Rennwelle hab ich noch zu Hause rumfliegen. Mal sehen ob ich die noch brauche entscheidet sich die nächsten Tage. Falls nicht kannste die für ne Pulle Jägermeister haben. Aber ab 0,7 aufwärts :-D .

Ach ja evtl sogar auch meinen 210er. Müsstest dir nur nen neuen Kolben besorgen aber das muss ich mir nochmal überlegen :-( .

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nen 213 pinasco (zylinder kolben kopf und auch noch den dazugehörigen zettelkram + dichtung), nur kurz eingefahren ohne riefen etc

alsu wirklich anständiger/ sehr guter zustand (draufbauen und wohlfühlen) :-D

schreib einfach ne pm wenn du interesse hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

olei olei wozu tunen??? Deine Karre hält ja nicht mal original oder so. Das gibt wieder nen grossen Motorschaden oder so, aber genau weiss ich das auch nicht.

Meinen Nadelclip anne Sonne, da warte ich schon wieder 2 Wochen drauf oder so.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Holy lord, du hast ja einen riesen Garten. Sehr geil!  Meine Pflanzen wurden von Schnecken teilweise bis zum Boden abgefressen, zum Glück habe ich noch ein paar in Reserve... Egal ob Basilikum, Chili oder Tomate. Alles wurde zerstört, innerhalb von 2 Tagen war alles weg.     
    • Das könnte mal der Ursprung gewesen sein, danach hat sich der Racer noch ein paarmal verwandelt.
    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information