Zum Inhalt springen

Befestigung PHB Vergaser


Torsten

Empfohlene Beiträge

also bei meinem malle ansauger war so'n kinder-stuffer dabei.

nicht wirklich rund am eingang, aber schön zu bearbeiten. denn kann man ja reinklemmen unter die platte vom ansauger....

ja schon, und der bringt sogar, wenn die Gasergröße durchpasst und alles smooth abgeht ( :-( ), wirklich ne bessere Gasannahme, aber wenn das Loch vom Metallverbindungsstück in Querrichtung größer ist als in Längsrichtung dann hilft der leider auch nimmer viel. :-D Bei meinem Verbindungsstück musste ich noch übel an der Membran in Querrichtung fräsen dass ich keine Kante hatte. Ich glaub der Stuffer, hätte ich damals einen gefahren, wär da schon in 2 Teile zerfallen gewesen nach dem Fräsen :-( :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal drangedacht an der Stelle ein Loch in die Lufthutze zu schneiden und danach von innen mit Klebeband wieder dicht zu machen? Bringt noch ein paar Millimeter... Es gibt sogar Leute die haben sich an der Stelle die Kühlrippen etwas runtergefräst um noch tiefer kommen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keinen Membraner aber das gleiche Problem! Ich kann den Gaser aber verdrehen, so dass er ein wenig auf der Seite liegt! Man kommt dann zwar nicht mehr an die Einstellschrauben, muss man ja aber nicht so häufig! Hat das Drehen negative Auswirkungen!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Problem mit meine beiden Vespas, bei der PX mit einem 30er VHSA und bei der Sprint mit einem 28er PHB:

Hab dann die Kühlrippen unterhalb der Vergaser etwas niedergeflext und die Lufthutse mittels heisser Luft den Kühlrippen wieder angepasst.

Hutse sitz tadellos und Vergaser stehen beide gerade und schleifen nix! :-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information