Zum Inhalt springen

133er Polini mit 19er Vergaser


Empfohlene Beiträge

Ist das was die Haltbarkeit betrifft (90% Stadtfahrten) möglich?

Ich mein ich bin sicher kein Dauervollgasfahrer (bei den 10% Überlandfahrten) und wenn Zündung+ Vergasereinstellungen passen sollts doch hinhaun, oder?

PS: hab derzeit noch Rennwelle, origin.ET3 Banane+ 19er Membranstutzen verbaut (allerdings nur um kaputten Drehschieber zu umgehen, Einlaß daher nicht gefräst)

Bearbeitet von myfish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??

draufgesteckter Polini is auch nix großartig anderes als ein ET3 Zylinder

Da schau ich aber jetzt!! :-D ! Hab einen ET3 Zylinder drauf, bin mit der Leistung recht zufrieden, erwarte mir aber vom Polini von unten raus schon mehr Dampf

Bearbeitet von myfish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Membranstutzen is nicht anders gegangen, weil ich fahren wollt und nicht wieder aufmachen +fräsen

dann stellt sich halt die frage warum die steuerkante kaputt gegangen ist... wenns aufgrund der lager war, würd ich nicht einfach nen membranansauger draufstecken und weiterfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanaa das paßt scho- is immer noch derselbe Motor der in meiner 125er Special drin is (zur Erinnerung: im Frühjahr komplett neu aufgebaut, Drehschieber war nimma ganz koscha aber ich hab noch gehofft er wird dichten-). Also is nix beschädigt.

Aber nochmal zurück zum 133er Polini (Mono): wenn der echt nicht mehr bringt als ein ET3 Zylinder dann mach ich mir schon Sorgen. Das kann doch nicht sein, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information