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SCHNELLER


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Ich möchte OHNE 70 ccm und OHNE anderen großen Aufwand mal so 70kmh bringen was mach ich denn da mal?????

am besten wär das mit nem auspuff aber mir wurde malgesagt dass der Zylinder die drossel schlechthin wär!

DANKE

(Geändert von OuTLaW um am 9. Sep. 2001 um 13:19 Uhr)

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Ist es denn schwer was an der übersetzung zu ändern???

Und ist das das richtige teil?

Bei rollerladen.com:Primärübersetzung   23/60 Polini  ET3/PK/XL

(Geändert von OuTLaW um am 9. Sep. 2001 um 13:18 Uhr)

(Geändert von OuTLaW um am 9. Sep. 2001 um 13:18 Uhr)

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  • 2 Wochen später...

Ich fahre zwar selber keine Smallframe, aber der 75er-DR gehört sicherlich zu den stabileren zylindern... nur wird er dir auch nicht das maximalste an leistung bringen...

wie, so meine ich, alle 75-ccm-Sätze... Haben best. etwas mehr Druck als die Serien-50ccm-Zyinder, aber geschwindigkeit?

wenn du wirklich mehr erreichen willst ohne gleich auf die zylinder der 125er-klasse zurückzugreifen dann guck dir mal die zylinder mit 102/110ccm an...

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HI,

für guten Durchzug bis 70km/h hohl dir nen 75'er oder 85'er DR, nicht den Formula1, der bringt zwar mehr wenn man mehr macht aber wenn du nur den Zylinder tauschen willst...

ging bei mir auf der V50 ca. 65km/h mit sonnst original nur größere HD. Dann später mit Rennwelle und 19'er Gaser und Polini-Auspuff auch schneller. Als nächstes reichte das denn nicht mehr und nen 100'er Polini mit längerer Übersetzung kam drauf da ging es denn schon fast 80 km/h aber das mit viel Druck. Glaub mir die 75 reichen dir nicht lange

Sebastian

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    • Neuen Zylinder und neuen Kolben. Sollte es beides auf ebay geben.   Vom Schadensbild her hätte ich ebenfalls auf AuslassUNTERkante als Verursacher getippt. Mit 200 Grad Auslaßsteuerzeit läuft das auch ohne Verundung (die hat die selbe Wirkung wie noch etwas mehr Steuerzeit) vermutlich schon so unzufriedenstellend, dass ich mir die Zeit es überhaupt zu versuchen sparen und gleich einen neuen Zylinder verbauen würde (dann mit verrundeten Kanten am Auslassfenster).
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