Zum Inhalt springen

[Verkauft] Für den Jäger und Sammler > feine Lambretta Li150 Silver Special Mugello 186 O-Lack aus 1966, by TD-CUSTOMS, jockey‘s Boxenstop


maico79

Empfohlene Beiträge

verkauft. Kann zu. Danke...
 

 

Hallo Zusammen, 


f39cd5-1598914448.jpeg

 

Lambretta 150 LI Silver Special in traumhaftem Originalzustand (Lack)

Mit tollem Motor Mugello 186 von Timo Drack, TD-Customs

plus VA Werkzeugbox und Splash-plate aus VA auch von Timo, plus und streamline Seats in Leder schwarz.

EZ 06/66  | ca. 9.800km  |  deutsche Papiere  |  Original vorhanden  | mit  TÜV bis 11/2021 - alles eingetragen

fahrzeug könntet jederzeit wieder auf original Zustand umgebaut werden. Alle Teile vorhanden. 

 

Preis setze ich mit  xxx € an. 
sie gehört nur mir! 
nur hier gepostet 
Standort ist 72555 Metzingen, bei Stuttgart


ja ich weiß, viel Geld.... 

aber lest bitte weiter: 

 


Hier nur eine kleine Bilderauswahl...


21eb69-1598911783.jpeg
 

4bd674-1598912728.jpeg
 

788e54-1598913087.jpeg

 

0db79f-1598913194.jpeg
 

ca7969-1598913245.jpeg

040b32-1598913598.jpeg

 

c190d0-1598913655.jpeg
 

5d7128-1598913690.jpeg

 

1f0aa1-1598913288.jpeg
 

a27cee-1598913322.jpeg
 

2e5987-1598913559.jpeg

 

5ec238-1598913357.jpeg

0fff0f-1598913516.jpeg

 

da014a-1598913398.jpeg


6f563e-1598912818.jpeg


Fahrzeug top revisioniert, läuft tadellos. 
vorne rechts gab's mal leichte Feindberührung,

ist versiegelt und passt zur tollen Fahrzeug-Patina. Ansonsten tutto bene


als historisches Fahrzeug gewertet, registriert beim Automotoclub Storico Italiano

 

Privatverkauf mit Ausschluss jeglicher Gewährleistung


 

Warum?

nach langer Überlegung möchte ich mich von meiner Li 150 Special trennen.
der Grund ist dieser:  habe mir dieses Jahr eine moderne Reiseenduro aus Bayern gekauft. Habe die Lambretta seit dem tüv keine 100 km bewegt. Und noch 10 andere Mopeds im Stall.... ich werde es vermutlich bereuen, sowas gehört nicht verkauft, ich weiß...gut für den Jäger mit dem nötigen Kleingeld. 
 

Standort ist 72555 Metzingen. 
Besichtigung erwünscht. Fahrzeug ist noch angemeldet. 

 

zu den Fakten: 

Ez 6/1966

alles getüvt 

Mugello 186 ccm 

Mit soliden 20PS, schön tourentauglich, toller Klang. Der Motor wurde von TD Custom gebaut. Timo Drack ist bekannt für seine 2-Zylinder Lamys und Edlen Zubehörteile und verbaut nur feines Material 
 

habe die Lambretta im Mai 2019 

hier im Gsf vom User jaoul aus Bayern erworben.
Sie lag damals im Kaufpreis bei 6500€. zur Durchsicht und Revison kam Sie dann direkt zu Jockeys Boxenstop.
mit Umbau vom Fahrwerk BGM den Umbau auf Scheibenbremse. Reifen vorn/hinten, alle Züge, Welle neu. Gabel, Tacho revidiert, es ist der originale. Neue Reifen, Lenkkopflager, und, und, und. Detaillierte Rechnung liegt vor. 

 

wie komme ich auf den Preis? Hier meine Aufrechnung: 

 

Rechnung von Jockey lag bei knapp 2700€ 

der motor bei 2500€ 

dss Fahrzeug bei 6500€ 

Reifen, Kleinteile bei etwa 600€
zusammen um die 12.300-12.400€


extras: 

der Original Motor mit allen Anbauteilen ist mit dabei. Auch alle Abbauteile, inkl. Sitzbank. 
 

Dazu kam noch die streamline Seats aus schwarzem Leder mit dazu mit Option klappscharnier und Schloss. 
 

zum Motor: 

es gibt von Timo ein Leistungsdiagramm, 

sie hat solide 20 Ps. Auch das Video zum Testlauf habe ich da. 
 

527b8b-1598911953.jpeg

 

Verwendete Motorkomponenten für Motor Neuaufbau:

 

- Spanisches Smallblock Motorgehäuse (Überströmer angepasst auf Mugello)

- Mito Lambretta Kurbelwelle 58/110

- Synergy O-Ring Lagerabdeckplatte

- Lagersatz DL/GP

- Viton Wellendichringe Kurbelgehäuse

- Mugello 186ccm Zylinder

- MMW CNC Zylinderkopf

- BGM Silentgummis Motoraufhängung

- Pacemaker Getriebe

- Ansaugstutzen LTH Membran 30mm umgebaut auf Mikuni Verbindungsgummi

- Mikuni 32 TMX Vergaser

- Gummiknie Evergreen mit Ram Air Luftfilter

- BGM Zündgrundplatte für elektronische Zündung

- ELEMEC Polrad Mittelgewicht

- Auspuff JL KRP3 Curly

- Lidolsheim Kupplung 47 Zähne und italienisches 17 Zähne Front Sprocket

- IWIS Kette

- Variochain Kettenscheifer oben und Evergreen Kettenschleifer unten

- orginaler Serie 3 Motordeckel

- Schaltklaue SIL und verstärkte Schaltfeder

- MB Schaltwaggen Ober- und Unterteil

- Schaltstange TD-Customs

- orginale Hebel ( Bremshebel hinten, Kupplungshebel, Plättchen Kabeldurchführung Zündung, Zugführungsblech Bremsseil hinten, Schalthebel) wurden in einem Fachbetrieb technisch verchromt

 

alles getüvt. bei Fragen bitte gerne melden. auch per tel. 0170/3114647

 

Viele Grüße, Maik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund vermehrter Nachfrage: 

 

Es wäre für mich auch eine Option, den original Motor wieder zu verbauen, und den ts-customs Motor einzeln zu veräußern, mit allen Anbauteilen. 
einfach mal anschreiben, was euch das Moped oder Motor wert wäre. 
 

schreibt mit gerne eine PM. 
gute Woche Euch. 
 


Viele Grüße, Maik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information