Zum Inhalt springen

Hamburg - Zottel Zossen


Schwatte

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

wie schon beschnackt, bin dabei ! Alles weitere beschnacken wir dann ja nochmal die Tage.

Wäre natürlich klasse, wenn wir mit ein paar mehr Leuden zusammen hingurken würden.

Treffpunkt Gänsemarkt finde ich gut.

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am freitag auch dabei...! :grins:

würd vorschlagen dass wir uns gegen 15uhr am gänsemarkt treffen und gegen 16uhr gemütlich richtung bremen losfahren...

(oder is das zu früh ???) -

später als 18h sollten wir aber meiner meinung nach nich fahren!

wer is noch dabei ???

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stäääyyy cool,

hoffe ja ich kann mit. :-(

dann könntet ihr mich doch um 19:00 uhr bei mir am lädle aholen. :-(

vor 22:00 uhr ist das doch nixe dunkel, bier ist garantiert auch noch da ! :-D

wem darf ich denn das zelt vollfurzen ? :wasntme:

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo - is ja nich mehr lang hin...also hoch damit !!!

@rudy

wie sieht´s denn nu aus.... - mit dabei am freitach ???

wer kommt denn jetzt alles definitiv mit am freitag vonna essotanke aufm kiez ??

treffen 17.30h - starten 18h

(wenn rudebwoy mitkommt starten wir gegen 19h aussa schanze/sensi soldier)

nen schönen tach soweit ersma....

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr TTS Schnüffler
.... und MOTUL 600 schnüffler.... :-(

sauber rudy....das wollten wir doch hören !!!

in bremen gabeln wir dann wahrscheinlich noch (einen) kollegen von mir auf .... klär ich aber noch von wegen wann und wo ?? ....

TREFFEN UNS ALSO UM 19:00 Uhr in DER SCHANZENSTRASSE 10 BEI SENSISOLDIER

so sieht´s aus :-D

freu mich !!! :grins:

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ACHTUNG !!!!

jetzt kommt´s wohl schlag auf schlag.... - nich nur das rudebwoy nich am start is...

ich bin ebenfalls morgen abend nicht dabei !!!

ich muss unbedingt schon gegen 17.30/18h aus familären gründen (meine family lebt in bremen) in bremen sein !!! muss da dringend nochwas klären und werd danach dann zum treffen nach weyhe weiterrollern....

das bedeutet im klartext, dass ich gegen 14.30h/15.00 losstarten werde und zwar direkt vonna arbeit (eidelstedt/stellingen)...oder aber auch gerne noch woanders (citynah) wenn doch noch jemand um die zeit mitfahren will...

alles nich so optimal da ich nun ja auch alleine fahren werde falls wirklich niemand um die zeit mitkommt....und das rockt ja irgendwie gaa nich....

nichtsdestotrotz....allen ne gute fahrt und wir sehen uns ON THE RUN

:-D

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information