Zum Inhalt springen

Komischer Brösel für Ori Pfennige


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Vorab: Das soll hier kein „ich brüll mal in die Welt weil grad pass nich oder wie Klopp ich das da jetzt rein!? Topic werden! Aber ich finde das die Qualität echt bescheiden wo auch immer ist und deswegen .....

 

 

Es geht sich einfach darum wo Fakt, gemessen , geröntgt,  vom Pfarrer als Minderwertige...., und vor allem ....!

 

Ich habe mir beim ... eine Ori Piaggiogioooooohhh Hauptwelle samt Gangräder für teuer Geld geleistet. Nun stelle ich fest das nirgendwo das Logo aus Italo drauf gegossen ist und der ganze Fick zusammengebaut 6/10 Axial gesamt und 2/10 Radial pro Rad diskussionsbedarf hat. Auf den transparenten Tütchen stand Piaggio drauf worin wieder blau verpackte Tütchen Gangräder waren. Ist das normal? War einer von den beiden großen Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum, um mir da nullnixnada Sorgen machen zu müssen, kauf ich mir alte Cosa Aggregate, die für lau aufm Markt zu haben sind, und verwende den gesamten Inhalt für meine Tunings. Ist alles Lusso 1a und ori Pisaggio... Sollte ich mal was ersetzen, nehme ich originale LML Wellen und Gangräder. Das ist alles sehr günstig, und reicht locker für alles. Und das Beste: ich werd nicht besschissen mit Inderkram, da ich weiss, dass es welcher ist. :laugh:

Bearbeitet von tbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information