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ERLEDIGT Kurbelwellen PX defekt / nur Kupplungsstumpf


AAAB507

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Edit:  Bin erstmal versorgt!

Danke für die Angebote!

 

 

P - günstig würde ich mal sagen

O - soll nach Hamburg-Nord

R - siehe unten

N - natürlich nur hier, wo gibt es sowas sonst?

O - noch nicht meins

 

 

Suche 2-3 PX Kurbelwellen für ein Bastelprojekt.

Ich brauche davon jeweils nur die Kupplungsseite - der WeDi-Sitz, der Lagersitz, Gewinde und Nut sollten also ok sein.

Der Rest der Welle ist egal.

Darf also verdreht sein, Pleul abgerissen, Lagerschaden, Gewinde und Konus vom Lüfterrad darf hinüber/abgerissen sein, Wangen verrostet und was es da sonst noch so alles an Defekten gibt. :-)

Sollte eben nicht Schade um den Rest der Welle sein.

Da die Kupplungsseite ja immer identisch ist, können das auch PX80-Wellen sein, verschiedene Wellen - was auch immer in der Restekiste so rumliegt.

Gerne auch nur der kupplungsseitige Teil der Welle, dann spare ich mir schon das Auspressen und Entsorgen des Rests.

 

Für nen insgesamt günstigeren Versand gerne 2-3 von einem oder im Raum Hamburg-Nord würde ich vorbeikommen...

 

Viele Grüße,

Alex

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    • Mk4    Aber ich denke, wenn du deine Mopette ebenfalls so schön herrichtest wie den Supra, kommt das schon gut, egal ob pur verzinkt oder mit schönem Lack...   
    • Frag den @#955 Hans-Jörg von vespateile.wien. Er hat mir die M6 Polini geschickt und da Forum hier, ist das auch echt günstig gewesen.
    • @egig der @fulvia hat das mal alles nachmessen lassen. Und ich habe auch die KMT Düsen mit meinen wirklich präzisen Chinasticks durchgemessen. Ergebnis ist, dass die BGM(!) Düsen sehr präzise sind und die Polini auch. Die geben sich nix. Bei Polini ist konsistent mit einer "-1" zu rechnen, bei BGM ab und an mal ne halbe Nummer größer oder kleiner. Also ne 100er Düse ist ne 99er bei Polini und bei BGM zufälligerweise 98,9 laut Sigi/fulvia. Ich hatte bei den KMT Düsen im Schnitt mindestens 5-7 Nummern größere Düsen als draufstand. Bei einer 101er Düse wars ne 108. Damit kann ich nicht arbeiten. Dellorto waren grauenvoll. Krasseste Düse ist eine 138er M6, die eine 149er ist. Also nehmt BGM oder Polini.
    • Der Bolzen hat sich bei mir nie Mitgedreht bei der Kontrolle. Die Druckteller sitzen ziemlich stramm in der Bohrung. Und auf der Scheibenseite ist der Bolzen im Druckteller ja fest verklebt. Ich habe aber auch nicht nachgezogen oder gelöst sondern nur auf festen Schraubensitz kontrolliert.
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