chri5tian Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo chri5tian1969,also der Motor lief bei der letzten Benutzung tadellos. Allerdings lässt sich der Roller durch die längere Nichtbenutzungnur schwer, gar selten start. Ist aber bei der längeren Standzeit normal; vor allem hat der Roller auch schon ein paarJährchen auf dem Buckel. Wir denken aber, dass es nur an der Zündkerze evtl. am Vergaser liegt; so auch die Aussagedes derzeitigen Besitzers.Dies sind Instandsetzungsarbeiten, die für solch einen alten Roller nach längerer Nichtbenutzung anfallen.Die Sitzbank und der Vergaser, wurden damals erneuert und eingebaut.Leider kam der derzeitige Besitzer aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu, seinem Hobby (der Vespa) nachzukommen.Die Vespa stand seit der letzten Benutzung noch in der Garage!Nach dem KM-Stand auf dem Tacho müssten wir den derzeitigen Besitzer noch einmal fragen!Was kann man für diese V50 N geben? Ist von 1976! Lack soviel ich beurteilen kann ist noch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chri5tian Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Noch eine weitere an der ich interess habe:"Generell ist er in einem ganz guten Zustand, um ihn fahrbar zu machen, muss jedoch noch ein wenig gebastelt werden. Da ich keine Ahnung von der Maschine habe und mein "Mechaniker" abgesprungen ist, muss ich das gute Stück leider abgeben. Der Motor läuft, geht aber nach kurzer Zeit von alleine wieder aus. Wer sich damit auskennt, kann den Roller bestimmt mit Leichtigkeit wieder fit machen und damit in den Sommer starten! Ihr könnt euch den Roller gerne jederzeit anschauen kommen, oder euch noch weitere Fotos von mir schicken lassen. Einfach eine Mail schreiben! Nur an Selbstabholer. Viel Spaß beim Bieten! Der Roller wird ohne jegliche Garantie und Gewährleitung verkauft."Was kann das am Motor sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ...n verlegter spritschlauch, sprithahn oder tankentlüftung z.B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chri5tian Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ...n verlegter spritschlauch, sprithahn oder tankentlüftung z.Bhehe danke mal wieder, also ist das eher was kleines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carilian Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ja, kann 'ne kleinigkeit sein...- könnte aber auch 'ne innenliegende ZüSp sein, die sich zu sehr erwärmt (OK, weniger bei bj.'76)...mich wundert halt, daß der mechaniker abgesprungen sein soll...- der eine meint, sie springt nur schlecht an (das könnte am vergaser (reinigen) oder 'nem gebrochenen führungskeil fürs Polrad liegen...) der andere meint, springt an geht aber dann aus...(- der härtefall diesbezüglich war ein gaser, bei dem man die HD ausgebaut ("ey, nimm die... - mit der karre fährt eh niemand..." ) oder vergessen hatte... - der motor ist also einfach nur abgesoffen...! )das sieht für mich nach "schlecht abgesprochen" aus...- und das nach "reparatur lohnt nich, schau daß Du die karre irgendwie los wirst...- am besten bei ebay..."na gut, das urteil "reparatur lohnt nich" wird immer häufiger und aus verschiedenen gründen gesprochen...ich geh also mal nur von 'ner kleinigkeit - aber längerer such-arbeit - aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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