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Geschrieben

Hallo,

vor kurzem gabs schon mal nen ähnlichen Thread. Hab jetzt 20 Minuten gesucht und find ihn nicht mehr. :-D

Meine P200E zickt in den letzter Zeit tierisch rum.

Sie springt nur an wenn ich, erst mit Choke 2-3 mal tret, den dann rein drück und noch 2-5 mal antret. Sobald ich dann aber das Licht einschalte geht die Kiste aus, wenn ich dabei kein Gas geb. Lass ich den Choke die ganze Zeit drin, springt sie überhaupt nicht an.

Bevor ich losfahr muss ich dann auch ein paar mal aufdrehen, sonst geht sie trotzdem wieder aus.

Mein Roller ist in originalem Zustand, falls die Info wichtig ist.

Können das die Zündies sein oder doch was anderes? Die muss ich nu eh austauschen. Falls aber jemand noch andere Ideen, Ratschläge hat....

Grüße

Vespe

Geschrieben

Tintifax, nope. Beide nicht.

Ich hoffe das es wirklich nur die Zündkerzen sind, sonst weiss ich bald nicht wie ich auf die Arbeit kommen soll. :-D

Das Fahrwerk soll ja laut meinem Freund auch nicht mehr so dolle sein. Ist mir nie aufgefallen. Is ja mein erster Roller. Dachte das wäre normal das man auf der Strasse "schwimmt". :-(

Aber eins nach dem anderen... erst die Zündkerzen, dann der Hinterreifen, dann die Stossdämpfer und mal sehn was er dann noch so brauch. :-(

Geschrieben

:-( Also, nach meiner Meinung kann es nicht an der Zündkerze liegen. :-(

Sonst würde Sie nämlich nicht ausgehen wenn du das Licht anschaltest.

Hört sich eher danach an, dass z.B. am Lenkkopf ein Kabel durchgescheuert ist

und somit Masse anliegt. Das führt zwangsläufig dazu, das dein gutes Stück

ausgeht.

Viel Erfolg!

:-D

fear

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    • Ich habs die letzten Male immer so gemacht :   Scheibe rein, Lager mit passendem Werkzeug rein, Rollen einfetten und in die Schale 'kleben', Käfig rein - fertig.   Gehäuse anwärmen und/oder Lagerschale kühlen ( analog zu Allen Lager- Einbauten ) bei Bedarf manchmal hilfreich... je nach Gusto.
    • Motor zu verkaufen. Aktuell noch in einer SS Replika verbaut.  Komponenten: 135ccm Pinasco Zuera, gehäusegesaugt, 24er Dellorto Vergaser, Rennwelle, 2.56 Primär, BGM Superstrong Kupplung, Polini Zündung und: FALK ARES CURLY!! (wird so nicht mehr gebaut, super begehrt, hätte ich schon 5x verkaufen können) Ich hab den Roller inkl. Motor erst letzte Woche von einem Freund gekauft. Roller stand nach Aufbau und einer Tour (max. 500km) seitdem in der Sammlung und wurde nicht bewegt. Da ich mir da einen EGIG gönne, kann dieser gut eingefahrene Motor gehen. Bilder schwierig, da aktuell noch verbaut. Vorteil: Probefahrt möglich.   Hier macht man wirklich nichts verkehrt. Bilder der Motorrevision habe ich nicht, wurde aber in der Fachwerkstatt gemacht.   Aktuell ist noch ein zu große Hauptdüse verbaut. Kleine Abstimmung von Nöten (kann aber auf Wunsch erledigt werden).   Nein, den Auspuff verkaufe ich nicht einzeln (noch nicht, hehehe). Hatte da auch schon Angebote um die 500 Euro, NP 579 damals.   Ja, ist mein Motor Standort: Ingolstadt (Oberbayern) Preis: VB 2500,-
    • Mach du mal noch bitte eins   
    • Laut meinen Infos kommt in 2 Wochen die neue Charge. Weiß aber nicht ob vom Gießer oder Beschichter. Bin mal gespannt ob dann alle „Alten@ umgetauscht werden. Denn wir haben einen NOS liegen und einen mit 5km. (Der 2. hatte nen Badeunfall)
    • War wunderbar! @Kebra Bitte Bilder hier rein  
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