Zum Inhalt springen

Suche Pinasco 213


BlueRally200

Empfohlene Beiträge

also wenn schon zeit investieren, dann in den alten.

geht bei weitem besser. vorallem qualitativ besser.

wo du einen findest, weißt du ja. :-( ciao, stefan

So so, dann mach mir mal nen guten Preis! Du bewegst Dich ja mit deinen Preisvorstellungen im Neupreisbereich... :-D

Gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

habe einen neuen Pinasco - Standort Münster. Ich kann Dir wenn Du magst auch ne Menge erzählen zum Thema Einstellen u.s.w. habe ihn selber ca. 5000 KM ohne Probleme gefahren. Läßt man den Preis außer acht (jaja) ist er gar nicht so schlecht (natürlich nicht mit dem Pinascokopf). Da ich jetzt aber doch wieder Polini fahre, steht er nur rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

habe einen neuen Pinasco - Standort Münster. Ich kann Dir wenn Du magst auch ne Menge erzählen zum Thema Einstellen u.s.w. habe ihn selber ca. 5000 KM ohne Probleme gefahren.  Läßt man den Preis außer acht (jaja) ist er gar nicht so schlecht (natürlich nicht mit dem Pinascokopf). Da ich jetzt aber doch wieder Polini fahre, steht er nur rum.

Hallo, das ist ja mal eine brauchbare Antwort! Ich komme aus Dülmen! Das würde mir sehr helfen! Fahre zur Zeit einen unbearbeiteten Pinasco und möchte einen Zweiten erstehen zwecks Bearbeitung! Gennerell habe ich auf jeden Fall auch Interesse an Einstellungstips! Meiner läuft zwar relativ gut, bin mir aber nicht sicher ob ich eventuell noch was rauskitzeln kann!

Fährst Du auch immer Sonntags bei den Münsteranern (Domplatz) mit? Da wollte ich demnächst sowieso mal hinkommen...

:-D

Was stellst Du Dir denn so preismäßig für Deinen Vor?

Gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man für sowas nehmen? Keine Ahnung - guck ihn Dir mal an und dann reden wir drüber - will nicht reich werden damit. Meiner ist ein wenig überarbeitet - Über den gesamten Auslaßbogen etwa 1mm nach oben gezogen. In Verbindung mit rennwelle, serienvergaser, hp4, aufgedrehtem Polino Kopf und Schito plus konnte ich an der Ampel mit 211er Steckmalossi und jlauspuff locker mithalten - lief lt. VW Tacho um die 120. das ganze ohne aufgemachte Seitenüberströmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab für den 30er Mikuni TMX keine gescheite Tulpe gefunden, also hab ich mir die mal geschwind selbst gemalt. Habs in 90Shore Material drucken lassen, dann lässt sich das Teil per Schlauchschelle easy montieren...   tulpeTMX_v2.zip
    • 200 auf 155 in 6 Minuten, mehr hat der eher provisorisch zamgestöpselte Schlauch, den ich hatte, nicht hergegeben. Sicher nich top class und Unterdruck is ja wohl wie du sagst, noch ein Thema. Es is zum Kotzen     
    • Ich meine schon! Jetzt passt aber alles soweit. Hab den Stoßdämpfer hoch gedreht und alles straff gestellt. Jetzt muss ich nur noch den Gaszug einmal neu machen weil der zu kurz ist und sich ständig straff zieht. Und heute habe ich bei einer Vollgas Fahrt bei 130 km/h gemerkt das er abmagert?! Fand das schon komisch bei 340/27,5 und 56 Nadel und NS Viper… Aber im 3. Gang mit 105 km/h kam das auch.
    • und was steht dann da in dem Brief?   War bei Ihnen und habe die Plakette bekommen. Der Prüfer hat  mich gebeten im Nachgang die Blinkfrequenz zu überprüfen, da es anscheinend Abweichungen zu den Forderungen der  StVZO gibt.  Die Blinker blinken halt unterschiedlich schnell bei verschiedenen Drehzahlen (Alter Roller und noch Wechselstrom). Manchmal blink...blink und manchmal blink..blink oder auch blink.blink.  Bitte unterweisen Sie Ihren Prüfer, dass von blink...blink bis blink.blink doch alles super ist! Habe das auch im Internet im Forum "GSF" abgeklärt. Weiterhin erwarte ich eine Stellungnahme dieses TÜV-Onkels und Ihnen als OberTÜV-Onkel, da ich eh nicht mehr mit den künftigen HU´s zu Ihnen fahre.    Von der Anklage, über die sofortige Verurteilung aus den Rängen, bis zur Hinrichtung in wenigen Beiträgen. Gesehen hat hier keiner was der Blinker macht. Aber Hartgas geben mit den Stammtischgrunzen! So läuft das im WWW.    Vielleicht noch ein paar unbegründete Behauptungen (gerne auch von jemand Unbeteiligten)? "Der hat keinen Bock gehabt", "mag keine Roller", "mochte meinen Namen nicht", "muss wohl heute wieder über seine fette Ehegattin rüber"....     Daumen hoch für die zielführenden Beiträge!  (und war es überhaupt der TÜV? Oder vielleicht ein Onkel von der DEKRA, GTÜ, KÜS ...)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information