Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi will ich haben kann mir jemand schicken oder als download zur verfügung stellen

hab ich bei den jetsons gehört und muss ich jetzt haben

Danke oett

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Es geht hier eher um die Nachvollziehbarkeit und nicht ob die Düse "genau" den Wert wie angegeben hat.    Was nützt mir eine 135er die keine ist und die 138er dann vielleicht ne 140er ist? Beim abdüsen muss ich das objektiv unterscheiden können. Wie oft liest man hier das die Dellórto Düsen absolut vorbei an der Nummer sind.... und das kann Probleme bedeuten.   Und lieber eine Lehre die +- 0.01 hat als ne Düse die vier Nummern daneben ist....     
    • das wäre eine Möglichkeit aber denke das sieht dann schon etwas nach "manipuliert" aus, oder?
    • Und daraus folgt, dass mit 8 Zoll das immer geht, weil das noch kürzer ist. Mit 8 Zoll würd ich in Richtung 24 oder gar 25/62 gehen.  Einfach mal im Gearcalc durchspielen und sich die Unterschiede anschauen, dann sollte klar werden was funzt und was eher nicht.
    • Find ich für 8 Zoll schon arg kurz. Da gibts ein Topic dazu....mit nem doch recht potenten BGM177 würde ich da defintiv auf nen 65er Primär gehen.     ist ja aber 10 Zoll. 
    • Tatsächlich überlege ich auch gerade wie @Smallframefan ob die Düsenlehre aus Hinterasien wirklich exakt genau ist. Papier ist geduldig, dennoch werden die Düsen von KMT von den diversen Anbietern als außerordentlich exakte Fertigung eines Familienbetriebs in UK beschrieben. Zumindest von der Beschreibung her erwarte ich dann eigentlich sehr geringe Abweichungen und zweifle eher die Fertigung der ja für die Menge an Präzisionsteilen sehr billigen Düsenlehren an. (Ohne es zu wissen oder bestätigen zu können.....war jetzt einfach mal so ein Gedanke)
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung