Zum Inhalt springen

Fragen über Fragen


Empfohlene Beiträge

Tach, also, bevor ich euch mit lauter einzelnen fragen (bzw topics) auf den Sack geh, hab ich mir gedacht ich frag alles auf einmal :-D

Tso, ich hab nen pk motor, der Vorbesitzer hat ihn dem Sip gegeben, der den auf membran gefräst, überströmer gemacht hat...Zudem noch n 3ten Überstromkanal.

Tja, ich wollt jetzt den 130er polini draufmachen der bearbeitet von worb 5 angeboten wird.

So, jetzt zu den Fragen:

1. Was ist des für ne Motornummer: V5X1M <---nicht "T", hab nix dazu gefunden.

2. Wo krieg ich ne gute Langhubwelle her, wenn möglich auch bestellnummer vom Scooter-Center.

3. Wenn Alles so gefräst ist, gibts dann auch nen passenden 25er membrankit des passt oder reichen 24mm?

4.Welches Lürad (Konus passt)

5. Welche Elektrische Zündung (12V) Soll ich kaufen und was brauch ich alles um auf 12V umzurüsten (hab schon ne 12V spezial mit Spannungsregler)

6. Gibts im Internet ne Seite wo man nen Kabelbaum der V50 mit dem Angepassten von der PK sieht?(halt dass ich seh was cih miteinander verbinden muss)

7. Welche Kuwellenlager brauch ich?

8. Wie krieg ich die Scheiss antriebswelle (da wos rad draufsitzt runter), des Getriebe ist schon draußen

9. Welcher Auspuff eignet sich

10. Bin Ich komplett blöd??

naja, vieleicht nimmt sich ja jemand zeit...

danke

mario

Bearbeitet von PinkeRostlaube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang mal an:

zu 1.) PK 50 XL Elestart siehe: Vespa Archiv

zu 2.) Klick dich bei rollershop-express.de oder schootercenter.de durch, da findest du über die Suche ganz viel Wellen

zu 6.) Schau mal auf der Seite der Nukes, da gibts Schlatpläne en masse. Vielleicht ist deiner dabei: Nukes Schaltpläne

zu 10.) keine Ahnung. Versuch mal, es über die Suche herauszukriegen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information