Zum Inhalt springen

Triumph Tiger T400


Polldi

Empfohlene Beiträge

Jemand Bock auf eine englische Dreizylinder-Enduro? 
Würde auch gegen einen Roller bis ungefähr PX alt (keine Lusso, nix Neueres, keine Fuffziger, gerne was älteres im gleichen Wert, auch Baustellen) tauschen. 

 

Zum Mopped: 

Bj 98, schwarz, original, technisch vollkommen in Ordnung, TÜV noch eineinhalb Jahre, ca. 80.000km. Hab das Mopped seit ca. 2 Jahren. 

Lag mal auf der Seite (bei langsamer Fahrt, fast im Stand), es sind aber keine Plastikteile gebrochen, Kratzer sind sichtbar, wenn man genau guckt. Kein Rost. 

ziemlich original, außer: 

Höhere Sitzbank und Lenker und tiefere Fussrasten für Leute mit langen Beinen (wie ich, 1,93m) und die vorderen Blinker sind LED schwarz, klein. 
Original Sitzbank und Fussrasten gut und dabei! 

Sturzbügel und Hauptständer sind dran.

Reifen und Batterie vor dem letzten Winter neu, maximal 300km gefahren. Alle anderen Verschleißteile noch vollkommen i.O..

Die bekannten Schwachstellen der T400 aus diesem Baujahr sind: Benzinhahn und Pickup wurden beide erneuert und somit für weitere Jahre top! Temperaturanstiege hängt manchmal, aber die Motor-Kühlung funktioniert einwandfrei. 


Mein Mopped steht in 46395 Bocholt und soll so 2250€ Kosten. Denke, das ist fair. 
Kein Scheckheft, keine Rechnung oder sonstige Nachweise. Alles privat (außer Reifen) machen lassen. 
 

Bilder muss ich noch machen, aber erst putzen nach dem Winter. ;-) 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information