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PK 50 XL


Empfohlene Beiträge

  • 9 Jahre später...

Wenn alles original ist sollte es genügen die Markierungen auf der ZGP und dem Gehäuse in Einklang zu bringen.

Und das da nich soooo viel geht ist bei 2 Ps und +- 150 Kilo incl. Fahrer normal und außerdem sehr subjektiv.

Die Motoren sind zumindest sehr ähnlich. Zwischen Pk und V50 gibts aber schon unterschiede, so dass man sie nicht ohne weiteres einfach austauschen kann.

Und die Zündungen wechseln ab der PKslusso auf 12 Volt kontaktlos.

und dann gibts noch welchem mit E-Starter und mit Automatik :thumbsdown: und HP4 Lüfterrad bzw. Zylinder und Zwei oder Einzugschaltung...

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Zündeinstellung siehe Signatur. Wegen Motoren, wie genau willst du das wissen? Und reden wir über Automatik oder Schaltung?

Ansonsten: Original ist halt lahm, machtse nicht viel dran. Das ist mit den heutigen Automaten-Fuffis nicht zu vergleichen. Wobei ich gemerkt habe, dass alleine der Tausch gegen ein HP4-Rad (wesentlich leichter als original) schon deutlich mehr Spaß macht.

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