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EM - Puff


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Wäre sowieso mal nötig einen Puff zu bauen der aussieht wie auf einer "Großen" ohne dabei den Puff drehen zu müssen! So wie der alte J.L 180 war - nur eben für normale montage!

Zumindest ist die Nachfrage groß was ich so mitbekomme ;)

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wie... ihr kauft eure Puffe nach der Optik?

Mein Pappmodell sieht so aus wie der PM40, aufgewickelt, dass man auch schön Treppen runterfahren kann... ungedreht und so wie für die großen muss man den Auspuff noch eine Schleife machen lassen, sonst steht er hinten zu weit raus... hab mir da schon mal Gedanken gemacht  ;)

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Aber es wäre trotzdem was gut wenn man auch von der optik her etwas neues bringen kann!!

- aber ich denke wenn man den puff etwas nach vorne unter das trittbrett zieht und dann wieder zurück (ca. ungefähr ähnlich zirri :D ) wäre es sicher nicht schlecht

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also ich hab mir da wildere Sachen ausgedacht, u.A. ein Righthand  ;)  und ein ganz verschnörkeltes Teil... aber die Zeit, die Zeit... Auspuff bauen dauert sooo lange (bis man mal was vernünftichs hat, am Pappmodell hab ich eine ganze Woche rumgemacht bis das mal an den ROller gepasst hat und dann weiss ich immer noch nicht ob der AUspuff leistungsmäßig einschlägt wie ne Bombe oder ne Gurke oder eher Mittelmaß... irgendwann mal...

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Ich find die Auspuffe von den großen ehrlich gesagt richtig richtig hässlich. Genau so die gedrehten Auspuffe.

Ich fahr Smallframe, also will ich auch n Auspuff, der wie von ner Smallframe aussieht!!

Würde ich nach der Optik kaufen, würde es wohl n Simonini D&F oder n PM40.

GERHARD, BAU DEIN AUSPUFF!! VORALLEM FÜR MICH, ICH BRAUCH WAS, WAS AUF MEIN 133ER GUT PASST :D  :)  ;)

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    • Zumindest eine Antwort. Vielleicht gestohlen, hat das Amt dir hierzu eine Auskunft gegeben ob als gestohlen gemeldet? Ist der derzeitige Halter auch der Verkäufer?
    • So nach über 20 Jahren hat es mich nun auch mal erwischt, mein erster Klemmer. 4.Gang Vollgas  bergauf, letzter Blick auf den Tacho war 118kmH. Hat ordentlich blockiert, schwarze Schlangenlinie gezogen, dachte ich steige gleich ab, ging aber alles gut. War dann wieder frei, aber startet nicht mehr, kaum noch Kompression.   Setup: EGIG 170 Auspuff unisex QK 1,35mm Zündung Vape Sport 23 Grad bei 2275u/min PHBH 30 HD 158 Polini  ND 50 vermessen  AV266 X2 2 von oben  LLGS 3,75 Umdrehungen raus.   Lief vorher 860km super. Als es passiert ist, war ich bereits 90km unterwegs, Sprit im Tank noch ca. 1-1,5 Liter geschätzt.   Motor wurde vor dem Einbau abgedrückt und war Dicht. Habe jetzt wieder abgedrückt und er ist am Auslass undicht.   Nun meine Frage an Euch passen die Schadensbilder zu Falschluft am Auslass oder muss ich woanders suchen?     Danke Euch !                         
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    • JJH funktioniert bei mir auf dem Monza mit 11mm Nadeldüse gut. Mein Problem beim Quattrini ist eben auch das Anfetten vor Reso bei Viertel bis halb. Das ist halt der Bereich in dem man dann auf der Bundesstraße mit 100kmh unterwegs ist. Wenn ich das für vor Reso bei 43000 bis 5000 so abmagere, dass es passt war's das dann bei 6000rpm.
    • Verkabelung ist ja wie sie war; 250 hab ich eingestellt. Anzeige selbst geht wohl nur mit dem SIP Geber. Aber die Warnleuchte sollte ja angehen. teste mal einen anderen Tankgeber, hab noch einen liegen.
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