Zum Inhalt springen

Wiso dreht sie nicht aus ???


Empfohlene Beiträge

Also, bin in Sachen Samllframe wahrlich kein Experte, drum frage ich wiederum mal euch :)

Also, Problem ist folgendes: Italienische 'V50 Special, Originalzylinder, Originalvergaser (16-10er), denke sie war noch nie getuned.

Nun folgendes: Sie lässt sich schon fahren, brachial reißen die 1,7PS zwar nicht am Hinterrad, aber das ist meines Erachtens schon okay *g*, nur fängt der motor ab einer bestimmten Drehzahl an zu "spratzeln", d. h. läuft meiner Meinung nach zu fett.....also auch wenn ich im Stand Vollgas geb !

Kann sowas evtl auch an ner ausgenudelten, nachstellbedürftigen Zündung liegen ?

Oder was fällt euch dazu ein, warum die nicht sauber ausdreht ?

Evtl. italienischer Drosselauspuff, falls ja, wie erkenn ich den ?

Danke schonmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ein italienischer drosselauspuff halte ich für ein gerücht! eher ist es umgekehrt bei den italienischen modellen.  :D

schau dir mal den vergaser und den filter an, daran liegt es oft! reinige den filter, leg den gaser mit ausgebauten düsen über nacht in reinigungsbenzin und puste ihn danach mit druckluft trocken. HD sollte ne 67er-68er sein.

italienische teilemarkt-händler füllen übrigens mit vorliebe massig schlechtes öl in den tank, warum auch immer...

:-D

naja, viel erfolg mit der kleinen!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweia....

da is mir evtl. ein kleiner fehler unterlaufen...die deutschen specials sind original mit 16/16 gaser ausgerüstet, die italienischen sind´s vielleicht nicht!?

also, die von mir empfohlene HD bezieht sich natürlich auf den 16/16 gaser. bei nem 16/10er sollte ne 55er HD genügen....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information