Zum Inhalt springen

Vespa VNA VNB GS VBB Lenker Maße Frage


Empfohlene Beiträge

Abend,

 

weiss einer von euch ob die Lenker mit Muscheltacho GS4 VBB VBA

 

von den Maßen in etwa gleich sind wie

 

die Lenker mit Trapeztacho VNA nicht geteilt VNB .

 

Mir kommt der VNB Lenker optisch kleiner vor als bei VBA z.B.

 

Scheinwerfer scheint ja gleich zusein.

 

Merci ???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasse78, geht es Dir nur um die Breite? Ich werde nicht schlau aus deinen Sätzen, weder hier noch in den PNs. 
 

VNB ist ein anderer Lenker, als GS, VBB. Tachoausschnitt ist anders. VBB etc. ist vom Volumen größer als VNB. Ob er breiter ist, kann ich nicht sagen. 
 

 

Bearbeitet von dermarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat dermarc folgendes von sich gegeben:

. VBB etc. ist vom Volumen größer als VNB. 
 

 

 

Meinste.....welches Volumen meinst du da? Das vom Tacho? Ich bin mir ziemlich sicher, das zumindest die geschlossene VNB Variante bis auf den Tacho gleich zur VBB ist....die stehen nämlich hier in der Garage nebeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information