Zum Inhalt springen

Lasse78

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lasse78

  1. Besten Dank für die Tipps. Wie sieht es aus mit Mikuni TMX 28 oder Keihin PWK 30 ?
  2. Hi Leute, brauche noch einen Vergaser. Handelt sich um eine VBB mit T5 Motor. Welcher Vergaser ist leicht einzustellen und nicht zu groß, bzw. passt gut zwischen Karosse und Motor. Ansaufstutzen ist MMW.
  3. Hallo Leute, ich bräuchte einen Vorschlag für einen Vergaser und Kurbelwelle für T5 Motor. Roller ist eine VBB. Motor ist ein T5 mit Malossi 172, MMW Membran Evo1. Auspuff soll ein Reso für Drehzahl. Ich möchte den originalen Hub behalten. Gibt es außer originale Kurbelwelle bearbeiten noch eine Alternative ? Was würdet Ihr für einen Vergaser nehmen. Vergaser sollte nicht zu groß (Abmessungen) und gut abstimmbar sein. Ich dachte an Mikuni TMX30 oder Keihin PWK 28. Bin für alle Ratschläge offen danke.
  4. Hi , hätte ein paar Fragen zum MBD Membranansaugstutzen. - Steht der Vergaser (30 PHBH) einigermaßen senkrecht ? - steht der Vergaser bei den neueren MRP etc. optimaler als bei obigem ? - passt der MBD auch bei T5 bzw. gibt es unterschiedliche Ansaugs. für kleine und große Dichtfläche Besten Dank
  5. Hi habe Motor gekauft der in Kleve sitzt. Suche jemand der mir den Motor abholt und in den Raum Stuttgart mitbringt oder Ulm, natürlich gegen Entgelt.
  6. @dermarc Kannst Du sagen wie sich die Masse ungefähr unterscheiden, Ist der Lenker mit Muscheltacho breiter ?
  7. Abend, weiss einer von euch ob die Lenker mit Muscheltacho GS4 VBB VBA von den Maßen in etwa gleich sind wie die Lenker mit Trapeztacho VNA nicht geteilt VNB . Mir kommt der VNB Lenker optisch kleiner vor als bei VBA z.B. Scheinwerfer scheint ja gleich zusein. Merci ???
  8. Lasse78

    Lasse78

  9. Hallo bin auf der Suche nach einer Briefkopie für eine Vespa VNS5T.... möchte den Roller diese Jahr zulassen
  10. Hallo Leute, hab mir eine Vespa in Schweden gekauft. Fahrgestellnummer VNS5T...... Wollte fragen, ob mir jemand eine Breifkopie für die Zulassung hat bzw. Erfahrung mit Vollgutachten und Zulassung dieses Typs ? Bi für jeden Tipp dankbar Grüße Lasse
  11. Hallo hab eine Vespa in Weiden Oberpfalz stehen. Ich selbst bin in 73655 Plüderhausen. Wenn jemand mir den Roller von Weiden in meinen Umkreis mitbringen kann wäre ich schon happy. Wegen der Vergütung wird man sich schon einig. Besten Dank vorab. Lasse 0163-7379975
  12. Hallo , habe Roller in Schweden gekauft steht in Hudiksvall 82434. Sollte zu mir 73655 oder Raum Stuttgart geliefert werden. Danke für auch für Tipps Spedition etc.....
  13. Kann den Martin absolut empfehlen, da ist euer Roller in guten Händen. Danke nochmal Lasse
  14. Hi Leute, ich habe eine Vespa in Winsen gekauft. Suche jemand der mir das Teil von Winsen nach Stuttgart bringt natürlich gegen Bezahlung. Danke vorab, alles andere per PN Gruss Lasse
  15. Hey Arne, danke ! Melde mich, wenn der Hobel endlich hier ist. Gruss Lasse
  16. Erledigt Danke !!! Hallo, habe eine VNA gekauft in Winsen. Meine Frage, ob jemand den Roller natürlich gegen Bezahlung nach Stuttgart oder Umgebung mitnehmen könnte ? Der Roller ist teilweise zerlegt. Sollte also in jeden Kombi passen. Danke vorab.. Näheres per PN
  17. ja sind wieder bei Hamburg ich denke es gibt hier vielleicht doch mehr Arbeit oder die Selbständigkeit da unten hat zur viele Hürden mich freut es das der Wolle wieder in good old Germany ist :)
  18. werde sie selber holen und bei der Gelegenheit gleich mal bei scooter & service vorbeischauen....
  19. ja hast Recht habe im Moment nur keine Lust von Stuttgart nach Winsen (Hamburg) zu fahren...
  20. Hallo Kollegen, hab eine zerlegte Vespa, also Gabel Motor Rahmen und Kleinteile in Norddeutschland gekauft. Wie bekomme ich das Ding per Spedition nach Stuttgart ? Jemand schon mal gemacht ? Danke im voraus, schönes Wochenende Lasse
  21. Hallo Leute, ich möchte mir nach langer Abstinenz (letzter Roller war ein cut down mit T5 Motor Anfang 2000) wieder einem Rollerprojekt widmen. Ich möchte einen Oldie mit PX Motor und der dann aufgeblasen. Ferner 10 Zoll Räder, Scheibenbremse, 12 Volt Elektrik und eben ein PX Motor. Meine konkrete Frage nun, welche Modelle Ihr bevorzugen würdet. Am liebsten hätte ich eine GS 150, allerdings missfällt mir der Gedanke etwas am Rahmen rauszuschneiden, damit der Motor passt. D.h. GS 150 und VB1 würden eigentlich rausfallen. Vielleicht habt Ihr ja einen Favoriten für so einen Umbau, auch bezogen auf die Geomertrie, dass sich der Roller nachher auch gut fährt. Danke vorab, Grüße Lasse
  22. Hallo Florian,

    habe gerade beim suchen Deine VBB gefunden.

    Wow genau sowas ähnliches baue ich auch gerade.

    Sehr schöner Roller !!!

    Dürfte ich Dich fragen, wie die Farbe heisst, welche du gewählt hast.

    Suche so eine Farbe, gibt ja von Audi auch Nardo grau so ähnlich.

    Die Sitzbank sieht auch super aus, ist die von SIP.

    Liebe Grüße

    Lasse 

     

  23. Hallo Leute, habe eine warscheinlich typische newbie Frage. Aufgrund der freundlichen Kontakte in kurzer Zeit traue ich mich ohne zu suchen folgende Frage stellen. Möchte eine GS 150 aufbauen, welche offensichtlich sehr gesucht ist. Möchte allerdings motortechnisch aufrüsten auf mehr PS. Daher die Frage, ist ein PX Motor möglich ohne die Karosse zu bearbeiten. Ich würde ungern Karosserieänderungen vornehmen. Oder kann man vielleicht den Originalmotor aufpimpen. Danke schon mal vorab. Grüße und schöne Ostern :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information