Zum Inhalt springen

VNBT1 Vergaser?!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich brauche mal wieder eure Hilfe.  
Ich habe eine VNB1T 1960 und wollte den originalen Vergaser tauschen da dieser an der Stelle worin sich der kleine Sieb/Filter befindet platzt ( hinter dem Benzinschlauchanschlusses). Also es kommen knall Geräusche raus. 
Ich vermute er schnappt irgendwo Falschluft auf. Ich habe natürlich schon alle Dichtungen gewechselt aber leider ohne Erfolg.

Meine Frage nun ist, gibt es überhaupt noch den Vergaser Dell'Orto SI20/15B ?? Ich finde die nur mit Choke von SPACO und dieser passt nicht in meine Vergaserwanne. Abgesehen davon kann ich mit der originalen Vergaserwanne den Choke nicht betätigen. 

Bin ich also jetzt gezwungen eine neue Vergaserwanne für den neuen Vergaser zu kaufen oder gibt es noch Nachbauten des Dell'Orto SI20/15B ?

Danke und schöne Feiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information