Zum Inhalt springen

Erledigt, danke


Thall1

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • bei dem aufwand wäre es vielleicht gleich einfacher sich den stutzen selbst zu bauen... was ein scheiss.  
    • Hallo,     ich suche 2 Stück von den Halter in silber:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/spiegelhalter-sip-series-pordoi-zur-montage-am-lenkerunterteil-links-oder-rechts_61956000   Wer welche hat bitte melden - neu oder gebraucht egal..   Gruß
    • Baujahr wäre ´60. Zulassung kann ich nicht sagen.
    • Gestern nochmal einen 800hm Uphill gefahren.   gestern mit mehr Eigenleistung. Bin mit halbleerem Akku losgefahren, die Runde ging zuerst von Zuhause den Berg runter dann erst hoch, das heißt um wieder Heimzukommen musste ich die 800hm Zuendefahren.   Als dann Der Akkustand von 3 auf 2 Balken zurückging wurde mir dann schon mulmig. Weiß ja nicht wie gut die Akkus beinand sind und sich zum Ende der Kapazität sich verhalten.   Denn ohne Unterstützung ist das Ding nicht ne Aufstieg hochzubekommen.   Desshalb jetzt auch meine Frage,   Das Ding hat einen Bosch Gen4 Antrieb. also vorne großers Kettenblatt mit Freilauf. mit ausgeschaltetem Antrieb dreht die Kurbel 1:1 Das Kettenblatt.   was mit aber erstaunt hat. wie schwer das ding ohne Antrieb zu treten ist, aufwärts.   warum? was hält da so ein.   klar das ding wiegt gefühlt gleichviel wie meine LUI, der Erste ist relativ lang und ich bin auch alles andere als in Form aktuell. aber trotzdem... warscheinlich dreht man durchs getriebe den Hochübersetzen motor noch mit?   sind die Bosch Gen2 in der Hinsischt nochmal schlechter?   die haben ja das kleine Kettenblatt, also warscheinlich geht der Kraftfluss ohne Unterstützung da nicht 1:1 aufs Kettenblatt sonder Kurbel zu kettenblatt ist auch schon hochübersetzt? kann mir vorstellen dass die ohne Unterstützung, bzw über 25kmh nochmal schwergängiger sind als gen4 motoren?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information