Zum Inhalt springen

Explorer kallio 50 Elektrik


KingFrezz

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe scooter Gemeinde 

Ich habe für einen Bekannten einen Explorer kallio 50 wieder zusammen gebaut und es funktioniert so weit auch alles !! Bis auf:

Anfangs ging hinten rechts der Blinker nicht aber das Bremslicht ging noch jetzt geht der Blinker hinten rechts wieder aber das Bremslicht nicht mehr Nummernschild Beleuchtung geht auch nicht.....

Jetzt stellt sich mir die Frage woran kann das liegen....

Ich habe an dem ganzen toller nur 2 Kabel gefunden bei denen ich absolut nicht weiss wo diese hin gehören weiss jemand was ??

Ich packe in den Anhang 2 Bilder auf den man erkennen sollte um welches Kabel es sich handelt.. danke im vorraus für eure Hilfe das gelb gründe und das dünne schwarze wohin damit ?

507500284__27.jpeg.b6382d2f37564a34e77e8623caeaba39.jpeg

IMG-20200323-WA0024.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingFrezz Hast Glück, dass ich mir erst kürzlich an so einer Arschwarze die Hände schmutzig gemacht hab.

 

Die Ringöse gehört an Masse (denke das sollte an einer der Getriebedeckelschrauben mitverschraubt werden.

Die anderen beiden Kontakte gehören an den Vergaser - da sollte ein Temperatursensor oder sowas sein, da wo bei Dir im Bild anstatt dessen eine Inbusschraube gesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @KingFrezz,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter:
http://www.scootertuning.de/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://vespaforum.de/

Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!

 

Herzlich,
das Moderatoren-Team des GSF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information