Zum Inhalt springen

KingFrezz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KingFrezz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe scooter Gemeinde Ich habe für einen Bekannten einen Explorer kallio 50 wieder zusammen gebaut und es funktioniert so weit auch alles !! Bis auf: Anfangs ging hinten rechts der Blinker nicht aber das Bremslicht ging noch jetzt geht der Blinker hinten rechts wieder aber das Bremslicht nicht mehr Nummernschild Beleuchtung geht auch nicht..... Jetzt stellt sich mir die Frage woran kann das liegen.... Ich habe an dem ganzen toller nur 2 Kabel gefunden bei denen ich absolut nicht weiss wo diese hin gehören weiss jemand was ?? Ich packe in den Anhang 2 Bilder auf den man erkennen sollte um welches Kabel es sich handelt.. danke im vorraus für eure Hilfe das gelb gründe und das dünne schwarze wohin damit ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information