Zum Inhalt springen

Suche SF PK Motorhälften / 2-Zug, ohne Elestart


Flowson

Empfohlene Beiträge

Servus, 

 

habe vor diesen Sommer eine PK50 auf 125 umtragen zu lassen

 

Dafür suche ich noch passende Motorhälften zum Umbau, Nummerngleich, 2-Zug Schaltung und ohne Elestart

 

Können ruhig gammelig sein, da der Motor sowieso komplett überholt werden soll. 

 

Er sollte nur keine Ausbrüche haben, Drehschieber sollte i.O. sein und Lagersitze ebenfalls

 

Wenn jemand was hat gerne PN 

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2020 um 13:11 hat Mampfi28 folgendes von sich gegeben:

Auf Willhaben.at ist einer

 

Danke aber 750€ ist mir dann doch zu heftig

 

Wie gesagt, kann auch gerne alt und nicht lauffähig sein, wird eh komplett Neu gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen sehr guten PK S Motor! Glaube aber ist ein E-Start, Deckel dafür hätte ich aber.
Also 2 Zug, 2 Loch, perfekt für V und PK

Sehr guter Zustand, alle Laschen dran, keine groben Aufsetzer, DS ist top. Nummern gleich.

Wurde 2009 überholt (nicht von mir!) und nie wieder eingebaut. Würde ich auf jeden Fall überholen.

die einzigen 2 Makel: Ölablass auf M10 und an der Schwinge ist ein extra Loch für V50 Puff. Beides fix machbar.

Ist ein komplett Motor OHNE Zündung und Bremstrommel/ Ankerplatte.

Kupplung incl Deckel ist drauf.

Stell mal 250€ VB in den Raum. Bei Interesse PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information