Zum Inhalt springen

PK 50 Lusso noch mal Preis gesenkt


Jung vom dörp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

möchte meine PK 50 Lusso verkaufen.

Wie es halt so ist, ist Nachwuchs da und meine Frau möchte nicht mehr fahren.

Sie hat die PK gerne genutzt und lief immer sauber und ordentlich.

 

Auf wunsch ist die PK damals nochmal in weiß lackiert worden.

 

Es ist ein 75 er DR verbaut und eine kleine Polini - Tüte.

Hatte Sie gestern rausgeholt, weil ein Nachbar interesse hatte...Sie Sprang an, schaltet sauber, Bremst, hupt, leuchtet und blinkt.

Ich kann Sie ruhigen gewissens verkaufen, und behaupten der Käufer wird wenige sorgen haben...

Die Blümchen gehören noch dazu;)

Die PK ist nie im Regen bewegt worden nur im Sommer bei Sonnenschein.

Es gibt noch weiße Blinkergläser und Trittleisten hinzu.

Hatte aus Faulheit eine PK Gummimatte drauf.

Diese  gibt es auch dazu ;)

deutsche Papiere...

 

Gerne kann Sie auch besichtigt werden ;)

P 1300€  1150 1100 VB

O Grevenbroich

R nach besten wissen und gewissen (siehe oben)

N noch nirgends wo anders drin

O mein Eigentum

 

Pushen erst nach Ablauf von 7 Tagen erlaubt. Bitte beachten. DANKE!
*** Hier in den Marktplatzregeln kannst Du das nochmal nachlesen. ***

 

 

Bei fragen ruhig melden:)

 

Also ran der Frühling lockt ;)

IMG_20200321_140301.jpg

IMG_20200321_140320.jpg

IMG_20200321_140415.jpg

IMG_20200321_140518.jpg

IMG_20200321_140407.jpg

IMG_20200321_140446.jpg

IMG_20200321_140407.jpg

IMG_20200321_140400.jpg

IMG_20200321_140540.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information