Zum Inhalt springen

PX200 Original KWelle


Dr.Tyrell

Empfohlene Beiträge

also....biete mal wieder was an.

1. Kolben "A" für 210 Malle mit Bolzen. Hatte sich mal was im Gehäuse vom WEDIRI abgelöst, sieht aber nicht schlimm aus. Die Ringe drehen absolut frei und sind noch top. Die Kratzer die am Kolben sind kann man mit Schmirgel leicht unsichtbar machen. Würde ich persönlich auch noch fahren. Der Kolben ist leicht bearbeitet (steg weg, seitliche löcher größer).VERKAUFT

Kolben

2. Originalwelle. Topzustand. Nadellager dabei. Lagerring sitz noch drauf. gewinde ok, nuten auch.

kwellen bilder kommen noch.

doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information