Zum Inhalt springen

N50 geht aus...


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!!!

Mir stellt sich im Moment das alleseits schon vielgehörte Problem das meine 50´er beim betätigen des Bremspedals ausgeht.

Sofitte und Birne sind drin- brennen auch beide!

(Btw. Birne Bremslicht und Sofitte Standlicht oder umgekehrt????)

Naja, hab das Problem zwar schon oft gehört aber wie löst man´s???????

2.3.u.4. Blinkerrelais ist drin, Drähte angelötet aber die Hellas blinken nicht sonder "stehen fest" beim anschalten?!?!??! Was isn dann das???

Huh, büdde viele Antworten!!!!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen dem motor ausgehen bei bremse treten unterbrichst du also den zündstromkreis(masse schaltung wien zündschloss das der motor ausgeht)überprüf mal wo dein strom für den bremslichtschalter herkommt da liegt bestimmt der wurm begraben.bei deinen blinkern würde ich an deiner stelle ein blinkrelais mit nur zwei anschlüssen nehmen das in der plus leitung "vor"deinem blinkerschalter angeschlossen ist.

bye haaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Scharpe,

wie siehst Du denn, ob die Bremsleuchte geht???

Dein Roller geht doch aus, wenn Du das Bremspedal trittst!!!

Ist 'ne Sicherung von Vespa das, wenn die BBremsleuchte nicht funktioniert, der Motor ausgeht.

Jedenfalls bei den V50 mit 6V Zündung!!!!

Ich würde einfach mal die Kabel nachziehen, dann mußte es auch wieder funktionieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab mit nem Freund letzlich ne PK restauriert(sind noch dabei),blinker zugespachtelt lenkerendenblinker eingebaut.

Kabel von den blinkern an die hellas und d war das kleine problem dass wenn man den linken betätigte die lampe vorne das rücklicht und der blinker geblinkt haben!Da war nur das problem dass da was nciht richtig geerdet was also ham wir alles geprüft und da war ein relai überbrückt.

ich versteh zwar dein problem nicht ganz kenn mich auch nicht so ganz aus aber am besten dü kramst das noch mal richtig und nimmst nur 2 relais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information