Zum Inhalt springen

blinker


Empfohlene Beiträge

...es gibt auch leute die haben bei einer Vespa ohne Blinker 4-Fach Blinker nachgerüstet (vorbesitzer).... naja dafür auch 12V und man kann ja alles Rückgangig machen.- ach und eingetragen ist da bei 'ner Fuffi auch nicht's oder hast du schon mal gelesen mit Blinkern?

Also falls du das echt vor hast Blinker anzubauen muss du deinen Kabelbaum ändern oder dir einen Passenden besorgen. (Pläne gibt's glaub' ich bei Vespa-Archiv, hab' den Link aber gerade nicht) und check mal ob das mit deiener Grundplatte get (sollte wohl) dan Brauchst du das Relais und die Blinker + Innenrohre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey BlueBaron, hab eben durch alte Dateien gestöbert um nen Kumpel aus Lette wiederzufinden und hab dabei erfahren das der Vesparaner dir geographisch am nächsten liegt! Stimmt nich, ich bins ab jetzt, komm aus Buldern, liegt nen bisschen näher, wa. Hab Mar.... uups den Vesparaner momentan in meiner Werkstatt und denken über ein Hochsommergrillen am Kanal nach..... wat denkste? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich denke? Goil! Das ist ja von mir asu super nah! Und am kanal finde ich spitze!

Das Betonwerk da kennste ja sicher, wenn's jetzt nicht dunkel wäre könnte ich's jetzt sehen - so nah ist das!

Bleibt nur zu hoffen, das meine Lammy bis zum Sommer flott ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information