Zum Inhalt springen

Muck2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Muck2000

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. So noch eine frage bzgl meines unfalls. ich war letztes jahr bei der zulassungsstelle, um meinen 50er roller zuzulassen. tüv und brief hatte ich dabei. die am schalter haben mir gesagt für den roller brauche ich keine extra zulassung. zur sicherheit habe ich noch bei der polizeidienststelle angerufen. die haben mir die gleiche auskunft gegeben. dafür habe ich jetzt natürlich keine zeugen. das unfallkommando sagt jetzt der roller hätte zugelassen sein muessen. wer kann mir jetzt verbindlich sagen, was richtig ist, und falls er wirklich zugelassen hätte sein müssen, was für konsequenzen das haben kann. wie gesagt mir ist die vorfahrt genommen worden, roller totalschaden, ich 5 tage im Krankenhaus. Danke euch, Hias
  2. Danke für die Tipps, und die Besserungswünsche, Biergarten geht scho wieder, HIAS
  3. hatte nu die tage lustigen unfall mit mein 50er roller, der nu leider definitiv total hinueber ist. nach 5 tagen kh aufenthalt komme ich also nach hause und sofort klingelt mich die gegnerische (und auch voll zahlende) versicherung wegen einem wertgutachten an. die wollen mir natuerlich ihren gutachter draufdruecken, der wiederum vermutlich deutlich den wert druecken wird. also meine frage, kennt einer im raum muenchen (moeglichst westen) einen rollerfreundlichen (50 special) gutachter (moeglichst muenchner westen)? dankbar fuer jeden hinweis, genesender HIAS
  4. so nochmal suche tacho fuer 50special trapezform danke fuer angebote matthias [email protected]
  5. »hi, »hat jemand erfahrung mit dem nachrüsten von lenkerendblinkern an 50special, die original keine hatte. reicht der strom für blinker und relais noch aus?? »muck
  6. achja, noch was... was für und wieviel getriebeöl braucht die 50special, muss man beim tausch/ einfüllen was besonderes beachten? dane Muck
  7. Hallo, kann mir jemand sagen, wie hoch die Spannung vor und hinter der Zündspule bei einer 50special bei ausgebauter Zündkerze ungefähr sein sollte. Mit dem Kickstarter erreiche ich vor der Spule ca. 4,5Volt und dahinter 240Volt. Reichen die Werte? Vielleicht weiss auch jemand den optimalen Abstand zwischen den Unterbrecherkontakten, bzw wie ich den am besten einstellen kann. (mit´m Zollstock gehts wohl nich). Danke Muck
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information