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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI ihr!

Der Vorbesitzer meiner Sprint (MIt PX200 BLock) hat mir gesagt er hat ne kurze 4te eingebaut.

Hat er da nur das eine Gangrad auf der Hauptwelle gewechselt?

mfg

Geschrieben

Super, schön dank!

Meine läuft mit der kurzn jetz so um die 120 (am äußersten Limit).

Was gehtn da mit der Originalen 4ten? Und muss ich viel Kraft einbußen?

Geschrieben

Also, wenn ich mich nicht täusche, ist da ja nur ein Zahn um, macht das Kraut also nicht gerade fett!

Kannst aber auch mal die SUCHE verwenden, ist garantiert genug über kurze 4. drinnen.

:-D

Geschrieben

Also würde es sich mehr lohnen die Kupplung zu verkürzen, oder?

Was könnte man max nehmen wenn man jetzt ahlt die 23-65 fährt?

Ich weiss das man die 21er nehmen kann, doch kann man auch die 20er nehmen?

Ich weiss, Ihr redet über endgeschwindigkeit, doch ich möchte mal wissen was so wheely mäßig abgeht.

Gruß

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  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
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