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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer kann mir da helfen??? werde wahnsinnig :uargh: .hab noch ne standart px200,die grundsätzlich nach 5min. ausgeht! das komische ist daran,dass sie nen zündfunken hat und auch konstant sprit bekommt.? jemand ne idee-bin für jeden vorschlag dankbar!!

Geschrieben

Moinsen, versuchs mal ohne Tankdeckel! Denn wenn dieses kleine Loch am Deckel irgenwie dicht ist hast Du nach 5 min kein Benzin mehr aber wenn Du nach schaust und den Benzindeckel öffnest läuft der Sprit wieder!! Ansonsten Kerze checken....

Bis dene Mika

Geschrieben
ich tippe eher auf kondensator!!! wärme fehler (kleine schwarze teil auf grundplatte)

:-D

grandpapa

ey du Luftpumpe,

meinst wohl pick up oder! :-(

:-(

Der Besserwisser+könner

Geschrieben

war der tank in letzter zeit mal draussen? falls ja kann der benzinschlauch so eingeklemmt sein das er wenn du auf der karre sitzt geklemmt wird...

Geschrieben

Ich hatte das Problem auch mal. Bin ich echt wahnsinnig geworden.

Nachdem ich dann endlich den Fachhändler konsultiert hab, meinte der sofort, das das auf jeden Fall der KW-Simmerring auf der Kuluseite sei.

neuen gekauft, reingebaut, lief.

Klingt komisch, is aber so. :-D:-(

Viel Glück, vielleicht versuchste erstmal die anderen Vorschläge bevor du den Motor rupfst.... :-(:-(

Gruß

Marco

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    • Ich überlege, schweißen zu lernen (Grundkenntnisse aus 1995 vergessen wir mal schnell). Anwendung wird mein Automatik PK Projekt mit Rostbefall, ich mag nicht alle Nase lang jemanden nerven und um Hilfe bitten.   MIG/MAG mit 0.8 Draht? Schlauchpaket mit EZ Anschluss und besser nix fest verbautes?  Reichen 40-135A für so ne Beinschildbraterei?   Es darf gerne günstig bleiben, mehr als Hobbynutzen muss es nicht abdecken.   Taugt ein günstiges Stahlwerk und co Gerät für sowas?   Besten Dank!
    • Google    Hallo zusammen! Ich bin Alessandro von BFA. Wir stehen mit dem Mann in Kontakt, der noch in Serbien Urlaub macht. Wir werden uns den Zylinder so bald wie möglich ansehen. Dieser Zylinder gehört wahrscheinlich zur ersten Serie bzw. Vorserie aus dem Jahr 2019/2020. Nach dieser ersten Serie haben wir einige Änderungen vorgenommen, und auch der Gießer hat Änderungen am Schmelzprozess und an den Sanden vorgenommen. Ab der zweiten Serie haben wir keine Hinweise mehr auf Gießerei-/Formprobleme. Es gibt jedoch viele erste Serien, die noch immer gut und problemlos laufen.
    • Nachtrag: ich hab' wohl meine Stimme im Stadion vergessen. Wird halt erstmal nonverbal kommuniziert... Ohrenstöpsel wären allerdings auch 'ne gute Sache gewesen. Mein eh schon vorhandener Tinnitus klingelt fröhlich in neuer Stärke vor sich hin.   Zum Konzert: Emily schien die ersten 1-2 Songs noch reserviert, evtl. unsicher, wie sie ankommen beim Publikum. Wurde dann aber deutlich lockerer, da die grob 43.000 Leute echt gefeiert haben. Mike hat viel direkten Kontakt gesucht, was auch super ankam. Mr. Hahn hatte eine Maske auf, scheint grade irgendwas rumzuschleppen, hat aber wie gewohnt ebenso top performt.   Ich wiederhole mich: wenn man Bock hat und offen ist für Neues, kann man bei den LP-Konzerten richtig viel Spaß haben.
    • Ja klar, Fahrwerk ist bei den genannten Modellen identisch. Bei den Unterschieden bei den original aussehenden hab ich leider keinen Plan... ich bin immer schon andere Dämpfer gefahren. 
    • Ist aber auch eine soll bruchstelle, wenn der Auspuff um den Stoßdämpfer geht und ordentlich wiegt. Das sollte unbedingt noch mal am Motoblock abgefangen werden der Guss sieht aber auch sehr grobem Gefüge aus, was dann nicht hilft Ihr könnten die Zylinder röntgen lassen (beim z.B. KR)
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