Jump to content
calimero17

Platz in Schraubergemeinschaft / Werkstatt bei Freiburg frei

Recommended Posts

Da ich etwas gefunden habe in dem auch mein Auto, mein Motorrad und die Roller Platz haben ist mein Platz ab dem 01.03.2020 frei.

Mit mir zusammen sind wir vier Leute.

 

Es ist ein gemeinsamer Werkstattraum.

(hier auf dem Bild meine Werkbank in der Mitte)

d2ceaa2b-9cec-4ecc-84f7-4739934b727c.thumb.JPG.6d131a3af3bde981aaa1cf8c05369101.JPG

 

Davor sind noch Palettenregale um Roller und Teile unterzustellen.

ff3928f1-3856-4d70-86d7-191abb349d31.thumb.JPG.da33775a69c01f82bc976de67356d70c.JPG

Das was auf dem Bild zu sehen ist ist mein Platz.

 

Das ganze ist in einer großen Halle in der noch andere KFZ Schrauber drin sind und ist durch Holzwände abgetrennt.

 

In der Halle gibt es Toiletten und Wasser. Strom ist natürlich auch vorhanden.

Der Preis ist 140,-€ pro Monat, einmalig 300,- € Kaution. Das Palettenregal gehört mir und kann aber von mir käuflich erworben werden (ohne Paletten und Aufbau).

Eventuell nimmt einer von den anderen drei auch noch die Hälfte des Regals. Das muss man dann absprechen, auch was die Kosten angeht.

 

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden ich gebe das dann an die anderen weiter bzw. beantworte die Fragen.

 

Edited by calimero17

Share this post


Link to post

Schreibe doch parallel  mal 

Vespa Freunde Südbaden     an.

Vielleicht  sucht da einer was.

Ist doch die Werkstatt  wo auch  Yashar und Bertram Schrauben? 

 

Lg spondy 

Share this post


Link to post
vor 18 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ist doch die Werkstatt  wo auch  Yashar und Bertram Schrauben? 

 

Ja, das isse.

Share this post


Link to post

Ich werde nach Absprache die rechte

Hälte des Regales übernehmen.

Dort, im unteren Bereich kommt eine Drecks-

ecke zum schweißen, flexen und kleinere

Lackarbeiten.

 

Innen, im Werkstattbereich, benötige ich

nicht den Werkbankbereich.

 

D.h., für den neuen Mieter steht also die

linke Hälfte des Hochregals + der

Schraub-/Werbankbereich im inneren

zur verfühgung (zwischen Drehbank und

Sofa).

 

Share this post


Link to post

Nachdem Betram nun einen Teil des Regals draußen genommen hat werden auch die monatlichen Kosten für einen "neuen" geringer :-)

 

Also meldet euch doch einfach

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.