Zum Inhalt springen

Jemand Samstag In Aschaffenburg ?


Empfohlene Beiträge

@ andreasnagy

...RITA... ...er... ...?...

Also ich kannte mal einen (sah so ähnlich aus), der beim VCB Treffen in Havering/GB 1991 mit seinem Geländewagen den "Wembleyrasen" umpflügte - wobei die Briten sagten: "Typical Rolf...!"

Gruß

Paul

:-D si si, er - sie, äh ja, genau :-( (aber weiterhin ohne zahnarzt !!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustisch: Er / Sie war das erste was ich auf dem Gaylände gesehen hab als ich nachts angekommen bin. Dachte zuerst auch ich bin auf der falschen Veranstaltung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@job

@andreasnagy

...womit sich der Kreis wieder schließt:

Ich vote Rita (the artist formerly known as Roller-Rolf) als Nachfolger(in) für Christa als FIV-Chef(in)!

Vorteil: Einflühlungsvermögen für die Belange jüngerer Scooterists und älterer Damen...

Keep on scootering

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs.. um mal ernst zu bleiben : jeder halt nach seiner facon. ich find auf jeden fall mutig das er den schritt wagt sich auf der veranstaltung das erste mal der gesammelten öffentlichkeit zu zeigen. und das vor allem bei der als wenig tolerant bekannten vespa oldtimer szene.

deswegen : ob rolf oder rita - wer die vespa liebt dem ist es wurscht.

:-D

artax

p.s: das mit der kauleiste könnte sie aber mal richten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs.. um mal ernst zu bleiben : jeder halt nach seiner facon. ich find auf jeden fall mutig das er den schritt wagt sich auf der veranstaltung das erste mal der gesammelten öffentlichkeit zu zeigen. und das vor allem bei der als wenig tolerant bekannten vespa oldtimer szene.

deswegen : ob rolf oder rita - wer die vespa liebt dem ist es wurscht.

:-D  

artax

p.s: das mit der kauleiste könnte sie aber mal richten...

seh ich genauso ! live and let die oder wie der italiener sagt: "altre paese, altre taxi" - frei übersetzt mit "andere länder, andere sitten".

ausserdem: frische farben beleben ! :-(

aber artax: sind wir vespa oldtimerfahrer wirklich so wenig tolerant ? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ey, der Vorschlag war ernst gemeint.

... und zum Thema "In-Toleranz": samstag abend haute mich ein Mitglied aus dem Raum Rüdesheim an: "Lt. Vereinstatuten haben wir uns verpflichtet, die Vespa zu pflegen und zu bewahren. Wer seine Messerschmidt oder Hoffmann dann aber "cuttet", verstößt gegen unsere Satzung!"... Er meinte den genialen Rennvespa-Nachbau aus den 50ern von Ulli Hiller (remember?).

Gruß aus dem Pott

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber artax: sind wir vespa oldtimerfahrer wirklich so wenig tolerant ?  :haeh:

hmm.. naja.. ich dachte speziell beim vvcd treffen natürlich an die ältere generation 55+ x . unsere alterklasse ist da schon aufgeschlossener aber ausnahmen bestätigen ja die regel :-D . im grunde ists ja nur komisch weil die situation ungewohnt ist. aber das geht schon alles..

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ey, der Vorschlag war ernst gemeint.

... und zum Thema "In-Toleranz": samstag abend haute mich ein Mitglied aus dem Raum Rüdesheim an: "Lt. Vereinstatuten haben wir uns verpflichtet, die Vespa zu pflegen und zu bewahren. Wer seine Messerschmidt oder Hoffmann dann aber "cuttet", verstößt gegen unsere Satzung!"... Er meinte den genialen Rennvespa-Nachbau aus den 50ern von Ulli Hiller (remember?).

Gruß aus dem Pott

Paul

hieß derjenige vielleicht horst ??

klar gibts diese vögel überall, aber selbst hier unter unsern gs-flern gibts "junge wilde", die in jungen jahren bereits toleranzmäßig älter sind als mancher "veteran" aus dem vvcd. die wollen halt auch nur mit achtung behandelt werden, genau wie die "jungen wilden"- also lasst uns über die vespa reden, ist doch egal wer sie fährt und welchem "indianerstamm" er angehört. schliesslich wurde die vespa als massenprodukt für alle entworfen, ob mit pickel im gesicht oder mit runzeln. :-D

paulb: zu deinem vorschlag: ideologisch würde ich dir zustimmen, aber da gehört dann auch noch eine gehörige portion "unternehmertum" dazu, um möglichst viel für diesen ansonsten ja überwiegend inaktiven haufen an individualisten zu erreichen.

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andreas nagy

<hieß derjenige vielleicht horst ??>

Bingo!

<klar gibts diese vögel überall, aber selbst hier unter unsern gs-flern gibts "junge wilde", die in jungen jahren bereits toleranzmäßig älter sind als mancher "veteran" aus dem vvcd>

Amen, bin selber 39!

<aber da gehört dann auch noch eine gehörige portion "unternehmertum" dazu, um möglichst viel für diesen ansonsten ja überwiegend inaktiven haufen an individualisten zu erreichen. >

Deshalb hat mir ja das Treffen in Aschaffenburg so gefallen: "Opas" (, die vor vier Jahren noch Suzuki Burgman gayfahren sind, spielen sich als "Hüter der Vespa" auf -) und "Bengel" (, die mit PX und/oder Sprint schon tausende von Kilometern mehr "Vespaziergänge" auf dem Buckel haben...) unter einen Hut bekommen, brav gay-"corsot", abends fein gayfeiert, nachts lieb nebeneinander gayzeltet...

Nur so gayt es!

Grüsse am Vatertag aus dem Pott

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch in aschebersch und fands lustig! bin die schwarze px gefahren, die neben der fast neuen ets gestanden hat.

war auch nicht wirklich weit von darmstadt aus. das rita, oder er oder sie oder es, hats nicht leicht. aber ich finds auch mutig, dass er den schritt gewagt hat. :-D

was ich nur nie verstehen werde--> der war doch eigentlich immer typisch mann. so mit bart und allem. hier in unserer gegend hat er mehr so den namen faulmaul.

vor allem....war der jetzt schwul, oder hat der was mit frauen gehabt? ich hab auch so einen fall in der nachbar schafft, und da hab ich auch schonmal gegrübelt. kann ja auch sein, dass der innerlich sich als frau fühlt und aber homosexuell ist. :haeh: :haeh: :haeh:

jetzt wirds kompliziert.....auf jeden fall sieht er als frau besser aus! :-(:-( wenn man von "besser" überhaupt reden kann.

früher hatte der auch immer gute preise, wobei er/sie mittlerweile bißchen abgehoben ist. wollte von mir für nen neuen grundierten seitendeckel von piaggio für ne smallfame 80 euro haben. da hab ich mir lieber nen nachbau für 15 euro geholt.

naja.....wie schon gesagt wurde....jedem nach seinem eigenen willen. wie brian das schon gesagt hat: " Ihr seid alle Individuen!", aus der Menge "Ich nicht!".

doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information