Zum Inhalt springen

Ritter-Run in Köln


Sedor

Empfohlene Beiträge

Also wenn du Lippstadt als Raum Unna und Umgebung bezeichnest, dann habe ich mich wohl mit allergrößter Wahrscheinlichkeit schon qualifiziert. Ob ich allerdings mit dir da hin fahren will, das weiß ich noch nicht so recht. Irgendwie machen mir deine Roller immernoch Angst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Wiseman am am 4. Juni 2001 um 12:06 Uhr

Also wenn du Lippstadt als Raum Unna und Umgebung bezeichnest, dann habe ich mich wohl mit allergrößter Wahrscheinlichkeit schon qualifiziert.

Joa,Lippstadt würde ich durchaus noch in diesen Raum miteinbeziehen ;)
Ob ich allerdings mit dir da hin fahren will, das weiß ich noch nicht so recht. Irgendwie machen mir deine Roller immernoch Angst ;)

Meine Roller machen Dir Angst? Wieso das denn? Sind doch alle Lieb und Brav...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. war auch nur 'n Scherz. Also, wenn es denn so weit ist, sollten wir uns noch mal kurzschließen, wie es mit den Details aussieht. Ich würde vorschlagen, dass wir uns auf einem Autobahnparkplatz oder einer Raststätte treffen, damit ich nicht unnötig über Hemmerde fahren muss. Auf so einem Dorf versacke ich dann eh wieder unnötig und muss wahrscheinlich noch in den ortsansässigen Schützenverein eintreten um weiterzufahren... Aber ansonsten sollten wir dann wahrscheinlich doch zusammen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information