Zum Inhalt springen

Von Hannover nach Ulm....


KCR

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, habe am Mo. dem 18.02 eine Überführungsfahrt meines neu erstandenen 125 PX von Hannover nach Ulm vor.

Wer hat Lust mich zu begleiten, die ganze Strecke muß ja nich unbedingt sein, man kann auch dazustoßen und wieder abhauen wenn man Lust und Laune hat. Oder man trifft sich beim Po kühlen und Tanken an der Raststätte!

Euer KCR :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett gemeint Pupherzenkaiser, aber hast du schon mal die Deutsche Landkarte studiert?

Ich komme wo ganz anders runter!

Der Roller ist übrigens für mein Bruderherz in Heidelberg bestimmt! Wir werden dann mit beiden von Ulm nach HD-Town shippern.  :D

Morgen habe ich ein Treffen mit Stefan 71 in Stuttgart, schau doch vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information