Jump to content
Vespawastl

Suche eine originale Fussmatte Bajaj chetak für den Durchstieg

Recommended Posts

Ich suche eine originale Fussmatte für den Durchstieg für eine Bajaj Chetak / Classic für PX ähnliche Bremse, also OHNE Ausschnitt für das Sprint ähnliche Bremspedal. 

Edited by Vespawastl

Share this post


Link to post

denke da dürfte eine standard PX Matte die beste Lösung ein:cheers:

Share this post


Link to post

... Die PX Matten im Durchstieg die ich kenne werden geschraubt.. Die für PX alt seitlich am Tunnel... PX lusso oben am Tunnel... :-D

Share this post


Link to post

vllt solltest Du dein Gesuch spezifizieren...

 

Wenn ich zB lese : nicht für Sprint Bremspedal usw gehe ICH davon aus, daß Du eine Matte suchst, die das komplette Trittbrett bedeckt - ansonsten ist/wäre es völlig egal welches Pedal dein Roller hat, wenn du nur die Tunnel-Matte suchst ( wie du letztlich erläutert hast )...

 

ich pers. kenne KEINE ori Matte die auch nur annähernd in den Bereich des Pedals kommt/reicht... :-D

 

wie die Tunnelabdeckungen bei PX & Co aussehen weiß ich , danke:thumbsup:

Edited by hacki

Share this post


Link to post

Bei Bajaj gibt es eben 2 Varianten (Fussmatten). Die eine Variante hat einen Ausschnitt für eben ein sprintartiges Bremspedal, die Andrew Variante hat diesen Ausschnitt nicht, da die Bremse wie bei der PX ist. Ich suche eben die Bajaj-Matte NUR für den Durchstieg und eben NUR für die PXartige Bremse... Hab ich eigentlich aber auch geschrieben.. 

Share this post


Link to post

aaaalso: du suchst die ORI Bajaj Matte... warum nicht gleich..:-D

 

abba halt für ´PX´ Pedal..

 

ich schau mal - hab zum. 2 Karren da - vllt kann ich eine plündern 

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.