Jump to content

Recommended Posts

Dieses Parkamodell wurde genutzt von 1951 bis '65.

 

Parka mit einknöpfbarem Winterfutter und anknöpfbarer Kapuze.

 

VK 220,- ab 72766 Reutlingen. Versand per DHL kostet ca. 7,50 on top.

 

 

20200117_151328.jpg

20200117_151359.jpg

20200117_151432.jpg

Edited by M210
  • Like 1

Share this post


Link to post

hej, das ist doch der Mantel vom James Michael Cooper?!

 

Schwer zu finden und sieht super aus - habe schon schlechtere Qualität und doppelt so teuer gesehen.  Sogar die "Lederversteller" sind noch dran.

Mit dem Futter ist der Parker super warm. Die Größe M klingt klein, aber ist in Wahrheit für große Leute ausreichend (eher L-XL)

Mod trägt das helle Futter sichtbar (nur als Tipp für den zukünftigen Besitzer).

Bla Bla ... Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld!

Share this post


Link to post

Hier stand ja vielleicht auch Quatsch, habe mit einem alten verglichen, Schilder sind ok.

 

Reicht von der Größe her auf jeden Fall bis knapp 1,80 Körpergröße.

 

 

Edited by px63

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.