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Zirri 208 auf PX


Helos

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Halli, Hallo.

Bin gerade am Motorzerlegen einer 200er PX mit Zirri Zylinder.

Das ganze wurde bis jetzt mit 30er PHB und Malossi Membranansauger, Rennwelle und Zirri Auspuff gefahren, ging jedoch relativ :-D .

Der Zylinder ist unbearbeitet, lediglich ÜS angepasst.

Jetzt steht die Mühle seit ein paar Jahren schon, und nun hab ich mich erbarmt und will sie zu neuem Leben erwecken...

Weiters hab ich grad gsehen, dass die Steuerkante noch ok ist und deshalb will ich ihn auch auf Drehschieber fahren (soll 'ne Low-Budget Belebung werden).

Hat jemand Erfahrung mit dem Zirri Zylinder, wie man den am besten zum laufen kriegt oder hat der irgendwelche Macken und Zicken. :-(

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membran und zirri equipment, na seawas danke...

wenn membran dann schon malossi damit es sich rentiert !

kann mir kaum vorstellen, daß ein membranmotor nochmal auf

drehschieber fahrbar ist - wie stellst du dir das vor ?

hab interesse am zylinder :-D

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Na wart a Mal, das ist so: Die haben damals den Malossi Membran Ansauger mit Langhubrennwelle eingebaut, aber haben den Einlass nur nach vorne und hinten ein wenig gezogen, also die Steuerkante ist noch da.

Ich weiß eh, war :-D und ist zum :-(( .

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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