Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tap Vespa Echt oder Fälschung

Featured Replies

Geschrieben

Leider geht der Link nedd :-( Vielleicht schon Auktion abgebrochen ?

P.S.: Tintifuck -äh- fax war mal wieder schneller an der Tastatur :-D

Geschrieben

Also ich hätte gesagt, dass die ziemlich echt ausschaut... (bis auf die Hupe) :-D

Aber ich bin da nicht der große Spezialist:

Aber der Lupo müsste mehr wissen, der hat ein TAP Besitzer Topic aufgemacht und kennt sich mit den Dingern echt gut aus.:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=31049

Viel Glück

Christian

Geschrieben

denk auch mal das die echt ist, der Robin D aus München..ist doch DrPiaggio oder....hat auch schon drauf geboten....ist dann aber abgesprungen :-D

Geschrieben
P.S.: Tintifuck -äh- fax war mal wieder schneller an der Tastatur  :-(

bin ja auch ein internetrollerfahrer, was hast du erwartet :-D

Geschrieben

Schönen Gruß auch an deinen Internetrocker-Zwillingsbruder "Tittifuck" :-D:-(

Geschrieben

bist du jetzt auch in meinem fanclub dabei ?

geh dann schreib dich doch bitte in dem link in meiner signatur ein :-D

Geschrieben

Schön wenn man nach Jahren auf einen ungeliebten Zwillingsbruder trifft, von dessen Existenz man bis dato gar nichts wußte und den man auch lieber wieder nach Sibieren schicken würde, gelle ? :-D

Geschrieben

naja ich wusste von ihm, leider war er geistig behindert und wurde von mir im serverraum im Unterboden an der löschanlage angekettet.

anscheinend ist er ausgebüchst, nach deutschland abgehaun und hat sich den rest von seinem verstand weggesoffen und hängt nur mehr vorm rechner rum wenn er nicht grad nach tschechien fahrt weil er sonst keine frau kriegt.

eigentlich tragisch :-((

naja, kann man nix machen :-D:-(

Geschrieben

Ja, die Familie kann man sich halt nicht aussuchen. :-(

Jetzt aber gaynug mit offtopic, sonst kommt noch die Indernedd-Rennleitung und meckert wieda rum :-D

Geschrieben

ich wuerd gern das gesichtr des TÜV-prüfers sehen wenn man mit der karre vorfaehrt!

:-D