Zum Inhalt springen

SF: PK Kat: Zyl & KW; LANGES V50 Getriebe usw.


kim-lehmann.de

Empfohlene Beiträge

Meins

Nur hier

Liegt in der Eifel

 

Gerade bei den KAT Teilen habe ich keine Ahnung! Wenn ich mit irgendwelchen Preisen total daneben liegen bitte VERNÜNFTIGE Info. Danke

 

- Langes V50 S Getriebe komplett mit Nebenwelle. Fast neue Schaltklaue, Absolut perfekter Zustand an Zahnrädern, Nut und Gewinde. VB 85€

 

- 3 Gang PK Getriebe komplett mit Nebenwelle in sehr gut. Schaltklaue auch noch tacko. VB 39€

 

- kurzer 4ter Gang BGM, Nagelneu, (wird doch ne Nebenwelle mit kurzem 3/4) VB 75€

- DRT Cobra 2,54 Primär mit Repkit, Blech sollte neu, Schrauben müssen auch neu. und DRT Race Kupplung 12 Federn, 4 Scheiben Spacer ist auch dabei. https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplung+drt+race+fur+vespa+_40431841

https://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeubersetzung+z+2769_15335000 Beides ist 50km gelaufen, Pleuelabriss, Neu 488€ bei SIP... Zusammen  verkauft!

 

- PK Kat Kurbelwelle, nuten Gewinde top, ideal um ein anderes Pleuel zu verbauen und dem zb. 98er vmc zu fahren.

VB 10€

 

- PK Kat Zylinder, Kreuzschliff noch erkennbar, keine Riefen spürbar. Kolben irrtiert mich etwas, die Vertiefung in der Mitte wird ja wohl nicht orig. sein? Von innen sieht es danach aus. Ich würde sagen der Kolbenpin fehlt, Ring bleibt zwar in der richtigen Position wweil da ein Grat ist aber so Richtig nicht wirklich. Ist jedenfalls so gelaufen der Zylinder, Kommt mit direkt ASS und Krümmer... VB 25€ (??? Passt das? zu viel Zuwenig?) VB 15€

 

Ich hoffe ich hab jetzt alles

 

 

 

20191210_194031.jpg

20191210_194005.jpg

20191210_193956.jpg

20191210_193946.jpg

20191210_193834.jpg

20191210_191127.jpg

20191210_193937.jpg

20191210_191138.jpg

20191210_191151.jpg

20191210_191214.jpg

20191210_193900.jpg

 

20191210_192200.jpg

20191210_192154.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information