Zum Inhalt springen

SF: PK Kat: Zyl & KW; LANGES V50 Getriebe usw.


kim-lehmann.de

Empfohlene Beiträge

Meins

Nur hier

Liegt in der Eifel

 

Gerade bei den KAT Teilen habe ich keine Ahnung! Wenn ich mit irgendwelchen Preisen total daneben liegen bitte VERNÜNFTIGE Info. Danke

 

- Langes V50 S Getriebe komplett mit Nebenwelle. Fast neue Schaltklaue, Absolut perfekter Zustand an Zahnrädern, Nut und Gewinde. VB 85€

 

- 3 Gang PK Getriebe komplett mit Nebenwelle in sehr gut. Schaltklaue auch noch tacko. VB 39€

 

- kurzer 4ter Gang BGM, Nagelneu, (wird doch ne Nebenwelle mit kurzem 3/4) VB 75€

- DRT Cobra 2,54 Primär mit Repkit, Blech sollte neu, Schrauben müssen auch neu. und DRT Race Kupplung 12 Federn, 4 Scheiben Spacer ist auch dabei. https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplung+drt+race+fur+vespa+_40431841

https://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeubersetzung+z+2769_15335000 Beides ist 50km gelaufen, Pleuelabriss, Neu 488€ bei SIP... Zusammen  verkauft!

 

- PK Kat Kurbelwelle, nuten Gewinde top, ideal um ein anderes Pleuel zu verbauen und dem zb. 98er vmc zu fahren.

VB 10€

 

- PK Kat Zylinder, Kreuzschliff noch erkennbar, keine Riefen spürbar. Kolben irrtiert mich etwas, die Vertiefung in der Mitte wird ja wohl nicht orig. sein? Von innen sieht es danach aus. Ich würde sagen der Kolbenpin fehlt, Ring bleibt zwar in der richtigen Position wweil da ein Grat ist aber so Richtig nicht wirklich. Ist jedenfalls so gelaufen der Zylinder, Kommt mit direkt ASS und Krümmer... VB 25€ (??? Passt das? zu viel Zuwenig?) VB 15€

 

Ich hoffe ich hab jetzt alles

 

 

 

20191210_194031.jpg

20191210_194005.jpg

20191210_193956.jpg

20191210_193946.jpg

20191210_193834.jpg

20191210_191127.jpg

20191210_193937.jpg

20191210_191138.jpg

20191210_191151.jpg

20191210_191214.jpg

20191210_193900.jpg

 

20191210_192200.jpg

20191210_192154.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab mal eine schon exisitierende Düsenbox in Bohrung und Anzahl angepasst. Sieht so aus:     STL hier: Düsenbox.zip
    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information