Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve

Noch nie unter den Fingern gehabt.

Deshalb mal hier fragen.

Vielleicht wissen unsere Nachbar ja mehr.

Motor ist 100% jungfräulich! Laufleistung unbekannt. Schätze unter 10tsd

Was ruft man den auf für:

 

Xl2 Kat Gehäuse. In sehr gut, keine ausbrüche oder aufsetzer, schmutzig.

Leer mit Schaltung. 

 

Kat  Zylinder komplett.

Kolbenring Ist durch.

Hatte aber noch gut Kompression 

Hauch von nicht spürbaren kratzern in der Laufbahn. Typisch Gebrauch halt.

 

Kat Kurbelwelle 

Sieht optisch Top aus. Kein merkliches Spiel. Nichts verfärbt oder eingelaufen. Vermessen kann ich sie nicht.

 

Kat Ansaugstutzen... naja Ansaugstutzen halt.

 

Evtl hat ja jemand ne grobe Hausnummer.

 

Danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist denn überhaupt irgendwo Benzin? Vergaser, … schon gereinigt? Kommt Benzin durch den Schlauch?  
    • ich vermute wenns nicht gerade sicherheitsrelevant ist wirds denen egal sein.... da gibts doch zig Beispiele. Wenn ich  nur an die zu langen Traversengummis denke die so seit Jahren verkauft werden.. Habe SIP das persönlich mal auf den Ladentisch geknallt weil ich so die Nase voll hatte und bin persönlich angetreten.   Antwort O-Ton: Nimmst halt die Flex und arbeitest nach. Wir verkaufen ja keine Harley Davidson Teile sondern Vespa Teile.   Dann weißt du wo du als Kunde stehst! Hauptsache der Rubel rollt...  
    • Der Motor könnte hinkommen. Aber wie kommst du auf die 48V? Unter 60V zu bleiben macht zumindest in D Sinn für eine "leichtere" TÜV Abnahme.   Da müsste man im Grunde genommen ja "nur" eine Bohrung von Kurbelgehäuse zum Getriebe setzen / einen Durchbruch schaffen und mehr Öl fahren. Sollte reichen, oder?
    • Huhu!   Hab mir jetzt als angehender Hobby-Gynäkologe auf dem dritten Bildungsweg mal das da bestellt weil günstig:   https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0C69M17SB   Hat das schon jemand?
    • Falls der silberne Federteller von FA ist, vermute ich, ist der das Problem. Ersetz den durch durch einen von P/A oder oder Piaggio, die stimmen vom Maß her. Wie gut/zäh das Material von PA ist weiß ich aber noch nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung