Zum Inhalt springen

Tausche PX 80 Cut Chassi mit Papieren


Empfohlene Beiträge

Hi,

Titel sagt eigentlich alles.

Die Rahmennummer ist aber nicht mehr am Rahmen dran, aber vorhanden.

Der Rahmen steht bei Darmstadt.

Es wird nur alles Komplett abgegeben, da vor allem der Rahmen weg muss.

Angestrebstes Tauschobjekt: Erdinger Weissbier Hell.

Bei Interesse:

PM oder e-mail.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das Heck ist abgeschnitten, von daher ist logischer Weise die Rahmennummer nicht mehr dran.. :-D

Das teil ist aber noch vohanden.

Vorne hat der Rahmen nen unfallschaden, ist aber grob ausgebeult und noch nicht gecuttet.

Der Rahmen ist nicht verzogen!!!

Papiere sind dabei wie gesagt.

Der Rahmen steht in Jugenheim an der Bergstrasse.

ob der Cut eintagbar ist:

ich habe schon wildere Sachen gesehen, welche eingetragen waren.

Ne Garantie das das klappt kann ich nicht geben. :-(

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich leg noch nen PX 200 Rahmen ohne Papiere, aber mit bescheinigung der Rennleitung das er nicht gestohlen ist, drauf.

Der Rahmen hat ne Durchrostung am kabeltunnel und nen Riss an der Backenbefestigung.

Bilder sind kein Thema.

ich brauche mal wieder ne Kiste Hefe, also schlagt zu.

:-D:-(:-(

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da geh ich ja konform mit dir.    Das klang nur eben gerade noch ein wenig anders. Stinkende Zweitakter lass ich so einfach nicht stehen. Dass man heutzutage eine Wolke von 100 vor einem fahrenden Zweitaktern dann vielleicht nicht mehr gut ab kann, ist natürlich nachvollziehbar.    Aber wenn man es grundsätzlich verteufelt, ist man hier dann doch irgendwo falsch.   
    • Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Zum Überwintern mach ich immer Super Plus in Tank. Ich habe keine Probleme mit defekten Wellendichtringen.   
    • Ach komm, Du kannst jetzt noch weitersuchen, um mir was anzuhängen, kannst es aber auch sein lassen weil mich das nicht tangiert.   Wenn die Kisten sauber laufen, ist für mich alles ok. Ich hab früher Euro TT und Castrol TTS vergöttert, Kartsport betrieben und mag den Sound der Zweitakter und die Motoren generell, aber heute ist es ok, wenn die Jacke im Flur abends nicht mehr nachqualmt.   Corso vorm Casino Aachen hat mich schon 1993 gestört, weil man da nicht mehr atmen konnte, also hab ich sowas seitdem schon sein gelassen.   Ich kippe auch nicht mehr nen extra Schluck Silkolene KR2 pro irgendwas nach, wenn ich auf ein Treffen fahre. Ich muss einfach nicht mehr zwingend alles toll finden, was ich vor 30 Jahren klasse fand.   Wenn ich dann Sachen lese, wie neulich mit dem PX Deppen, der den Klimakleber eingenebelt hat, oder da oben den Typen, der mit seinem Diesel absichtlich Russ erzeugt, dann darf ich das scheiße finden und trotzdem gleich auf meine Vespa steigen.
    • Bitteschön. als Vergleich recht gut das die Bremsen identisch sind. Höchstgeschwindigkeit steht bei Prestazioni. Lambretta_J50.pdf Lambretta_J125.pdf
    • Wir treffen uns 1030/1045 am Wörthsee und fahren dann weiter um den Ammersee nach LL, wenn dir das nicht zu früh ist und du dich anschließen magst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information