Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Da spricht auch nix dagegen. Nur weg ist weg. Und distanzieren musst Du kein Material abnehmen. Ich persönlich hab die Teile lieber so, wie sie aus dem Werk kommen. Klar, wenn es gar nicht geht, dann bearbeite ich die auch. Aber in dem Fall kann man auch einfach bißchen distanzieren, kostet ja fast nix und ist rückrüstbar, wenn die Gabel mal in einen anderen motor soll.   Aber klar, go for it, wird laufen und wenn das Spiel gut ist, dann gibts da auch nix auszusetzen 
    • Oben an der Gabel Material abnehmen sehe ich nicht so kritisch, da ich dadurch nicht die Position der Gabel zur Achse verändere.
    • Ich würde nicht unten schleifen. Lieber distanzieren. Das läuft ja unten geführt. Wenn Du das nicht richtig plan kriegst, liegt die Schraube nicht vollflächig auf. Distanzieren find ich da auch sauberer gelöst. Warum ich das sage? Ich hab ne Gabel da, die ich bearbeitet habe...war doof beim Schalten und rieb sich ab, da nicht plan. Damals noch ohne Werkzeugpark.
    • Leider ist Sly Stone Gestern verstorben. 
    • Ihr könnt auch die ganze Abdeckung bei ner Primär ohne Rückdämpfer runterdrehen, so das ihr auf die Primär kommt. Also nur die Stelle wie im Bild, nur bißchen tiefer. Auf eine Ebene mit dem Zentrierring des Zahnrads reicht meistens aus...da bleibt dann meistens auch noch was stehen von der Abdeckung. Mit Rückdämpfer geht das auch noch. Die Abdeckung des Repkits von SIP oder BGM mit der dünnen Abdeckung legt die Federn auch frei. Die dünne Abdeckung ist auch die für die XL2 Kupplung, sind ja zwei dabei.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung