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ERLEDIGT!!


Westfahle76

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich biete hier einen 1978er Vespa 50 SR (50 Supersprint) Motor an, bei dem noch der org. Aluzylinder von Gilardoni montiert ist.  Zustand des Zylinders ist top! Motor hat spürbar Kompression und dreht sauber durch. Zustand des Drehschiebers unbekannt, bei der Optik der Zylinderlaufbahn durch den Auslass, gehe ich ebenfalls von einem guten Zustand aus. Motornummer V5SS2M (Baugleich V50SS, der Graugusszylinder hat und Motornummer V5SS1M). Motor ist sauber und komplett, gebe noch einen SHBC 19-19er Vergaser mit neuem Dichtsatz und Luftfilter dazu)-als Schmankerl gibt es noch eine Top FACO Chrombanane mit dazu. Standort des Motors ist Münster/NRW. Versand ist möglich. ebenso Abholung. Preisvorstellung sind 1000 Euro- da das ein Motor von 579 ist- sehr selten. Dagegen ist eine 50SS schon fast ein Massenprodukt...:-D Bei wirklich ernsthaftem Interesse melden, das ist was für Kenner und Liebhaber, habe weder Zeit noch Lust auf Bildersammler oder Quatschköppe, die sich das noch 3 Wochen überlegen müssen, bei Preiseinigung klare Ansage: Ja oder Nein, kein vielleicht oder muss noch Mutti fragen... Weitere Infos sonst gerne! Gruß Peter

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    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
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